Steckplatz Sicherung Original Alarmanlage

  • ALOA !


    Unser "Neuer" hat die ab Werk verbaute Ullrich - Alarmanlage an Bord. Leider hat der Vorbesitzer die Sicherung gezogen weil sie immer gesponnen hat.


    Nun wollt ich mal der Sache nachforschen, aber ich finde nirgens die Steckplatznummer für Alarmanlage.


    Kann mir da einer weiterhelfen ??


    Antwort bitte per PN, ach nee heisst ja jetzt Konversation, muß nicht jeder wissen.



    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

    Edited once, last by motobasti ().

  • ALOA !


    AHA ! Werd mal die Tage versuchen die Kabel zu verfolgen. Vielleicht hat ja VW auch ´ne Antwort drauf.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • Hast PN.


    Mich hat die Ullrich-Alarmanlage auch ein paar Jahre lang mit Fehlalarm genervt. Dann hatte ich zuerst die Alarmhupe abgesteckt, und später das Alarm-Steuergerät einfach ausgebaut.


    Schade um so viel Aufwand und Kosten für den Vorbesitzer, lauter schöne Kabelbäume in alle Ecken des T4 zu verlegen -- am Ende für nichts.


    Grüße Kurt

  • ALOA !


    @Kurt.M


    Danke für den Tip. Hat aber leider nix geholfen, die sind vorhanden. Muß ich mich doch mal auf die Suche machen.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis