• Wer kann mir sagen, was für ein Kabel für GAL zuständig ist. Bisher war ein MFD1 verbaut und ich möchte ein Becker Cascade verbauen, nur das GAL Kabel finde ich nicht.

  • Moin,


    sagt das Radio das oder merkst Du nur nichts davon?
    Es ist das richtige Kabel. Ob auch wirklich ein vernünftiges Signal anliegt, müsste man messtechnisch klären. Aber wenn es mit dem alten Radio funktioniert hat...
    Hast Du die Anpassung auch konfiguriert? Das Becker-Teil deckt ja einen sehr großen Bereich ab; 0 - 4.000 Hz. Das T4-Geschwindigkeitssignal liegt aber nur zwischen ca. 0 und 200 Hz (= ca. 200 km/h). Du wirst also wohl eine sehr hohe Anpassung konfigurieren müssen.

  • Das Becker-Teil deckt ja einen sehr großen Bereich ab; 0 - 4.000 Hz.
    Das T4-Geschwindigkeitssignal liegt aber nur zwischen ca. 0 und 200 Hz (= ca. 200 km/h). Du wirst also wohl eine sehr hohe Anpassung konfigurieren müssen.


    Alternativ könnte Feroga natürlich auch einfach die Geschwindigkeit erhöhen ... so um die 4000 km/h wären doch mal was .... :thumbup:

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo,
    danke für die Antworten, das mit erhöhter Geschwindigkeit werde ich mit den Winterreifen nicht ausprobieren können, vielleicht nächsten Sommer wieder.
    Das Kabel hat beim original MFD-Radio funktioniert, das Becker hat in den letzten zwei T4 auch funktioniert, allerdings waren da vorher auch ganz normale 1-Din.Radion verbaut und die komplette Verkabelung anders.
    Gruß
    Robert