Gurte hinten an Sitz-Schlaf Kombi

  • Hallo ans Forum,



    Ich muss mal Ordnung in meine Gurte bekommen, weiß aber nicht so recht, welche ich hier habe. Ist ein wenig durcheinander. Funktionieren teilweise nicht, Schloss-Schnalle Passen nicht bzw Beckengurt defekt.


    Foto 2.JPG


    Gurtsschloß Aufschrift Pusch


    Foto 1.JPG


    Gurtschnalle 3Pkt mittlere Bank und Beckengurte Form sieht so aus wie vorne
    Gurtschnalle 3 Pkt hinten ist anders geformt (quasi unten offen)


    Kann mir jmd sagen, was ich für Gurte besorgen muß? Sind das original Hüftgurte / 3 Pktgurte?



    Außerdem wüsste ich gerne, wer die Sitzbänke (Hersteller/Typ) kennt und evtl verbaut hat und mehr als 4 Sitzplätze eingetragen hat. Evtl hat ja auch noch jmd Unterlagen oder weiß, ob ich da überhaupt noch was eingetragen bekommen kann mit 1x Dreipunkt und 1x Beckengurt pro Sitzbank. Text jetzt:

    Zitat

    Mittlere Sitzbank entgeg. d. Fahrtr., hint. Sitzbank nicht besetzt besetzt währ. d. Fahrt


    Foto 4.JPG


    Genutz wird es natürlich zur Zeit andersrum, d.H. mittlere in Fahrtrichtung


    Weiß jmd was?


    Grüße
    Jan

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.

    Einmal editiert, zuletzt von RostlaubeX ()

  • Die Bänke sehen aus wie zum Bett klappbare Bänke die es so um 2006 bis 2009 im Reimosonderkatalog "Umbauteile" oder so ähnlich gab. TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter