T4 aab sucht hilfe in der naehe von salzgitter

  • ganz dringend liebes forum..
    der bus ist samt einer freundin liegengeblieben in salzgitter , 100% zylinderkopfd. durch..
    da der adac mensch das kreuzchen bei wirtschaftlichen tozalschaden gemacht hat :brech2: , soll er jetzt nicht mehr zuruecktransportiert werden nach berlin.. also.. wird gesucht eine faire freie werkstatt die die kopfdichtung tauschen kann.
    per pn oder fix per telefon 0178 1383880


    danke danke

  • Bei einem Camper ist fraglich, ob eine defekte ZKD tatsächlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Aber das wissen blonde Dienstleistungsstuten in Callcentern normalerweise nicht. Man muss ihnen das beibiegen.
    Zur Werkstatt: Ticker mal DennisLR an, der kennt sich in der Gegend aus.


    Ahoi
    Pom

  • Genau wegen sowas bin ich mit meinem 1969er 204 Peugeot Cabrio auch NICHT beim ADAC. Da sieht man mal die Arroganz der Firma!!! Das ist ein "Butter- und Brot" Oldtimer, eben keine Pagode oder ein totrestaurierter Adenauer- Benz für hunderte tausend Euro... Ich habe einen Schutzbrief bei einem anderen Anbieter.
    Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter