T4 Syncro Multi mit LPG

  • Hi zusammen,
    ich bin ein ziemlicher T4 Neuling und möchte mir gerne einen zulegen. Ich persönlich fahre total auf den Syncro ab. Da ich viel unterwegs bin, liegt meine Wahl auch auf einem mit LPG-Anlage.
    Vorweg: Gibt es Besonderheiten, wobei man bei einem Kauf mit LPG achten muss?


    Ich habe mir ein ziemlich interessantes Angebot rausgesucht: Volkswagen Multivan SyncroT4 Gas und Benzin Klima Allrad
    EZ 10/2002 204.000 km Autogas (LPG) 85 kW (116 PS) (Schaltgetriebe)


    Optisch finde ich ihn sehr gepflegt, so gut wie kein Rost, Scheckheftgepflegt


    Preis: 9999€


    Kann mir hier jemand ne allgemeine Kaufempfehlung geben? Auch in Bezug auf Motor und Motor mit LPG?


    Gruß


  • Anbietr:
    Privatanbieter.
    Das Auto steht aber auf einem Verkaufshof.
    Hier verucht also jemand die Händlergarantie auszuhebeln.


    Auf den Bildern sieht man eigentlichs nichts.
    Ausser:
    Verbastelt mit Chromleisten unten und (potentiell undichten) Zubehörrückleuchten. und diesem komischen Gummiwulst auf der Motorhaube.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo,


    insgesamt finde ich die Fotos nicht sehr aussagekräftig, da man keine entscheidenden Details sieht.


    Ich weiß nicht, was du mit dem Syncro im Sinn hast, das was mir aber auffällt ist, dass ich keinen Schalter für die Sperre in der MIttelkonsole sehe.
    Dies limitiert eventuell im schwereren Gelände.


    Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus?


    lg


    Toni