Moin Foristi,
nach dem das einstellen meines Dicken in der Werkstatt nicht funktioniert hat und ich eigentlich morgen eine längere Stecke habe,wollte ich den Förderbeginn heute selber einstellen.
Das Werkzeug ist vorhanden und in der WIKI alles gut erklärt.
Also habe ich die Kurbelwelle auf OT gedreht,
darauf geachtet, das die Kennzeichnung auf der ESP ungefähr mit dem Gehäuse fluchtet
und das beim Nockenwellenrad die Kerbe Oben steht.
Die Rollen entspannt und die Spannrolle sowie den Riemen entfernt. Die Laufrichtung vom Riemen gekennzeichnet.
Mir ist aufgefallen, dass sich beim lösen der Rollen die ESP entspannt, was ich für OK halte.
Die Messuhr eingeschraubt und durch drehen mit und gegen den Uhrzeigersinn (auf die ESP-Scheibe geschaut, also von der Fahrerseite aus) den Pumpen UT bestätigt (Pumpe hat sich ja entspannt) und durch leichtes Drehen gegen Uhrzeigersinn den Beginn der Förderhubes ermittelt.
Uhr neu genullt und durch drehen gegen Uhrzeigersinn die 0,55mm ermittelt.
Die ESP mit der Klemmschraube blockiert.
Das Nockenwellenrad gelöst, und den Riemen aufgelegt.
Die Spannrolle angeschraubt und das Nockenwellenrad leicht festgeschraubt.
Dann beide Rollen nach Vorschrift gespannt und das Nockenwellenrad wieder gelöst und neu festgeschraubt.
Anschließend die Spannrolle nachgestellt.
OT kontrolliert und das Nockenwellenrad fest angezogen.
Die Klemmschraube gelöst, die Uhr entfernt und die Verschlussschraube eingesetzt.
Düsenleitung zur Kontrolle gelöst. Das zeigt, dass die Pumpe fördert.
Doch der Motor tut keinen Mucks.
Was mache ich falsch oder was für ein Fehler könnte vorliegen.
Danke für Eure Antworten.