Schaltung einstellen für die Wiki

  • Hier wird beschrieben wie man beim T4 das Schaltgestänge einstellt, eventuell für die Wiki.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Winni ()

  • Hej Winni,


    hab versucht dich über PM zu erreichen, aber das klappte nicht.
    Mail Adresse nicht auffindbar sagt mein Browser.... na dann eben hier gleich:
    WIe ist das mit dem Urheberrecht der Seiten die du da eingestellt hast?


    Bitte klären sonst mit eigenen Worten/Texten und selbstgezeichneten ^^ Bildern ersetzen

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo Fridi


    Ich hatte mit einem Freund eine Unterhaltung über unser Schaltgestänge beim T4 und war der Meinung das es sich nicht einstellen lässt.
    Darauf hin gab er mir diese beiden Seiten.
    Die Quelle wo her er sie hat, kann ich nicht sagen.


    Den Text zu verändern wäre ja auch nicht das Problem, doch die Bilder. :?:


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo habe seit längerem ein Problem mit meinem Bully, es ist ein 2.0l benzin mit der motorkennung AAC .


    Er hat das Problem, dass er startet bei bei durch getrettenem gaspedal. Hat aber weder standgas hat noch Leistung, im Vorfeld muss ich sagen, daß etliche Teile schon erneuert wurden. Wo man mir sagte, es kann nur daran liegen (wie zum Beispiel: zündanlasschalter, zündrelais, Relais für spritpumpe, Anlasser, Zündspulmodul, kompletter Verteiler mit kappe undfinger, zundkabel und Kerzen, der Benzinfilter.) Gereinigt habe ich die Drosselklappeneiheit und das Leerlaufventil. Einen neuen Gaszug hat er auch bekommen .


    Und er hat trotzdem keine Leistung und standgas. Kann mir eventuell einer helfen oder hat nen guten tip oder ne Idee was da noch sein könnte.


    Danke schon mal vorab
    Gruß Pat