Für welche Markise passen diese Aufhängungen? California Coach t4 bj 93

  • Das sind Halter für eine Fiamma- Markise der 45er Serie. An diese Halter kommen unten in das Gewinde und oben in die Langlöcher Schrauben, welche die eigentliche Halteplatte aus Aluminium halten. Die Aluplatten sind bei jeder Fiamma- Markise als Befestigung dabei, müssen aber an die T4 Halter angepasst werden (Normalerweise sind die genau passenden Aluplatten beim Spezialhalter dabei). Es sind aber nur die Löcher für die Schraube am Gewinde zu bohren und zu versenken. Dort muß nämlich eine Senkschraube hin, sonst passts nicht. In die Langlöcher kommen Schloßschrauben, da muß das Loch in der Aluplatte quadratisch gefeilt werden. (Oder ebenfalls etwas versenkt und dann als Senkkopf- Inbusschraube zum Gegenhalten beim Festschrauben) Ausreichend große Unterlegscheiben nicht vergessen.Wenn du alle Aluplatten verschraubt hast, wird der Markisenkasten von oben eingehängt. Dann öffnest du die Markiese ein stück und bohrst von unten durch die L- Förmige Aluplatte ein Loch und verschraubst den Markisenkasten mit Schraube und Mutter mit dem Aluwinkel.
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Die vorhandenen Halter sind halt aus einer Zeit, da gab es quasi nur die 45er Serie... Die 35er kenne ich persönlich garnicht, kann da nichts dazu sagen. Ich habe an meinem Bus eben eine 45er verbaut und das an deinem Bus sind halt die Halter dafür.
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter