Frage zu Federunterlagen und Federn

  • Hallo!


    Ich hab da ne Frage. Und zwar ist meiner hinten schon ein bisschen abgesackt. Normalerweise gibt es ja bei fast allen Fahrzeugherstellern günstige Federunterlagen um kleine unterschiede auszugleichen.
    Aber VW will 36,- pro Stück!! 8|
    Dagegen gibt es einen Satz Federn im Nachbau um 39,-
    Doch die sind alle Verstärkt.
    Hat schon jemand diese Verstärkten von Ebay gekauft und kann sagen ob der Bus dann hinten härter und höher wird?
    Das möcht ich nämlich nicht.
    Und gibt es denn echt keine Nachbauunterlagen zum vernünftigen Preis?


    Danke und LG!

  • Ich meine bei den neuen Federn von Lesfjörs sind die Gummiunterlagen dabei. War zumindest so, als ich vor 2 jahren recherchiert habe...
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter