Brauch Info zur Benzinleitung die zum Benzindruckregler führt AES

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Benzinleitung die bei meinem VR6 1996 zum Benzindruckregler führt. Ca. 5cm vor dem Druckregler befindet sich ein T-Stück, der eine Abgang führt zum Druckregler, der andere Abgang führt nach ????? Ich habe bei mir den Druckregler ausgebaut, und auf einmal hatte ich das T-Stück in der Hand und dazu auf dem T-Stück die Zuleitung zum Regler und ein kurzes Stück Schlauch, das offensichtlich abgerissen ist (Bruchkante ausgefranst). Nun frage ich mich ob das schon die Rücklaufleitung ist? Ich habe hier ein Foto, vom Handy vielleicht kann einer sagen wie die Sache aufgebaut ist.


    Schon mal vielen Dank.


    Tom

  • Genau identifizieren kann ich das auch nicht, auch hat mein T4 einen anderen Motor. Dennoch:
    Das ist mit ziemlicher Sicherheit keine Benzinleitung sondern ein Teil der Unterdruckleitung.


    Die Benzinleitungen sind dicker und es geht nur eine zum Motor und eine zurück, T-Stücke gibt es da meines Wissens nach nicht, schon gar nicht nur gesteckt, da sind Klammern dran, damit der teure Saft auch in der Leitung bleibt.


    Das Unterdrucksystem ist je nach Ausführung der verbauten Teile bisweilen komplex. Das steuert nicht nur den Benzindruck.