nehmen oder doch nich nehmen ?

  • Guten Tag Ihr Liebhaber des T4,


    ich habe ein Angebot erhalten, dass mich wahrlich reizt. Einen Bully zu fahren würde mir glaube ich viel Freude bereiten. Aber ich habe keine Ahnung von den Daten und Problemen der einzelnen Typen und wende mich daher mal an Euer geballtes Wissen; was sagt Ihr zu diesen Konditionen? Worauf sollte ich noch achten, was für allgemeine Probleme fallen bei einem T4 mit dieser bisherigen Laufleistung an?:


    VW T4 EZ 1993, 301000km, 2,4 Diesel, Servolenkung, TÜV neu, Ölwechsel neu, Luftfilter neu, Kraftstoffilter neu, Keilriemen neu


    Vielen Dank schoneinmal und alles Gute Euch
    Hugo

  • Das sind zu wenig Informationen. Ein 93er kann noch gut dastehen oder trotz TÜV gammelig sein.
    Der 2,4 Liter bleibt aus Plakettenzonen verbannt und ist steuertechnisch so ziemlich das Teuerste, was man an T4 fahren kann.