Abgaskrümmer gesucht!!! Berlin - 2.0 AAC

  • Liebe Busgemeinde,


    ich bin auf der dringenden Suche nach einem ganz besonderen Abgaskrümmer.
    Bevor ich ins Detail gehe. mein Mechaniker hatte ein teil gefunden und es bestellt, sich noch einmal extra vergewissert, das es passt und keine Risse hat.
    Heute einen Anruf bekommen, das Ding hat einen Haarriss. Ich bin langsam echt verzweifelt. Div. Schrottplätze und teilelager in berlin abgesucht.
    Hat jemand von euch eine Idee? Ich wäre euch auf ewig dankbar und es gibt auch eine kleine Überraschung für den Helfer :)


    Die geneaue Teilenummer folgt noch, da ich gerade den Fahrzeugschein nicht zur hand habe.


    VW Bus T4 - Bj. 94 - caravelle - AAC - 2.0 Benziner - Schaltgetriebe - 84PS


    Hilfe! Hilfe!


    Ich danke euch schon einmal im Vorraus für jeden noch so kleinen Hinweis. :)


    Liebste Grüße
    Nils

  • Versuche es doch mal im Netz. Suche mal nach Ersatzteilhändlern / Autoverwertern. Ich bin bei einem ähnlichen Problem auf ein Netz von Verwertern gestoßen, die suchen dann deutschlandweit bei den Partner- Verwertern. Name kann ich leider nicht mehr erinnern...
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • den Kontakt gebe ich doch gerne weiter:
    Aus der Wihnachtsmail 2015:

    Und Sie wissen Ja, wenn Sie etwas für Ihren PKW benötigen, wir suchen auch im Jahr 2016 für Sie.


    Vielen Dank und Alles Gute von


    Autoteile-suche.de ein Projekt von " Hilfe zur Selbsthilfe e. V. "
    Vorstand: Walter Fillmer
    Vereinssitz Oberweser Amtsgericht Kassel
    Büro 02791 Oderwitz, Uferweg 12
    Anfragenannahme Telefon: 035842/20522

    FAX: :035842 / 20609
    Mail-Adresse : Info@autoteile-suche.de
    Internetseite : www.autoteile-suche.de und www.recline.de


    Autoankauf : www.motore.de


    Hinweis:
    Wir sind ein Arbeits und Projektförderungs-Verein. Unterstützen Sie uns
    mit Ihrer Ersatzteilsuche oder Ihrer Weiterempfehlung

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Leute,


    danke für eure Antworten. ich habe nun einen krümmer gefunden inklusive neue Dichtungen. Musste bei VW direkt ordern.
    Aber der Preis war leicht verhandelbar. Danke euch!



    Nils