Verdunklung / Gardine ? für T4 MV

  • Wenn du die ganz dunklen Folien hast hinten , reicht eine Fahrgastraumabtrennungsgardine in Schwarz und ganz dünne . :) ( hinter Fahrer und Beifahrersitz) . Dann noch die Winterfolie für
    die Frontscheibe innen mit den Sonnenblenden festklemmen.....Sicht nach innen gleich null. ( Wenn du das Licht aus lässt ). Ich habe die Originale Gardinen Kollektion für Multivan samt Druckknöpfe.
    Für Kurztrips nehme ich nur noch die für den Vorderwagen mit, viel Arbeit die drückerei hält auf und Wärmeschutz ist auch gleich null.
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.


  • Hallo Frank
    habe vom T4 die Original Gardinen in Grau.
    Wurden mit Drukknöpfen befestigt.
    Intereresse?


    Gruss
    Thomas