Suche einen TV - brauche Rat :)

  • Hallo,
    mein Name ist Thomas und ich bin nun seit über 2 Monaten auf der Suche nach einem passenden T4. Ganz kurz zu mir - ich bin Künstler und auch einiges unterwegs. Ca 1000km / Monat.
    Ich möchte einen T4 langer Radstand - den ich ausbauen möchte. Hinten soll eben ein Bett mit rein =) LKW Zulassung etc.
    nun habe ich ein tolles Angebot gefunden:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…-07-18/491438529-216-6993


    Kann man den empfehlen? Bin mir unsicher was die KM betrifft.
    Danke euch.

  • Zitat

    Suche einen TV - brauche Rat


    Ich hätte da noch einen Panasonic Plasma..... :weg:



    Spass beiseite...
    Das ist aber ein Neunsitzer. Der hat PKW-Zulassung (Kann man natürlich ändern)
    Frage den Besitzer mal nach der Schlüsselnummer. (zu14.1)
    Das ist wohl ein ACV Motor....da würden mich die Km nicht stören, da der Zahnriemen ja gemacht ist.
    Rost ist bei solchen Fahrzeugen immer ein Thema.


    Ansonsten:
    http://www.t4-wiki.de/wiki/Gebrauchtwagen-Checkliste

  • schau dir die Alufelgenan, das was drauf ist sind ja eher Radkappen auf Stahlfelge.
    Preis/Leistung ist tendenziell o.k.
    Wenn man gut verhandeln kann, dann mal los.
    Die rückleuchten würde ich dir im Tausch abnehmen, da das welche ohne Reflektoren sind. Sonst hätte der TüV das doch moniert oder????

  • Hallo,


    Ich möchte einen T4 langer Radstand -
    Danke euch.



    Hallo Thomas,


    also der im Angebot hat den normalen und nicht den langen Radstand.


    Km-Stand ist kein Problem, der Zahnriemen mit Wasserpumpe sollte alle 90.000 km gemacht werden.


    > Der Wagen hat 2 Glasdächer, die sollten dicht sein.


    Gruß Andreas