Audi TT Sitze im T5

  • So, nachdem mein T5 mich odch etwas gekostet hat ( siehe "Super GAU nach Urlaub" ) möchte ich mir doch noch andere Sitze gönnen.
    Ja, ich habe mich dazu entschieden meinen Bomber doch noch länger zu fahren, schließlich soll er das Geld auch wieder "erarbeiten"!


    Ich habe gehört, das die Audi TT Sitze relativ schnell und gut in den T5 eingebaut werden können.
    Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, bzw. hat sogar evtl. eine Einbauanleitung ?


    Leider habe ich hier im T5 Forum nichts dazu gefunden, wenn es da aber schon was geben sollte, bitte einen Link dazu!


    Vielen Dank schonmal vorab!

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)

  • So, ich habe mir jetzt zwei , bzw. vier Sitze aus einem Audi TT gegönnt.
    Fahrer und Beifahrer und eben die komplette Rückbank.


    Jetzt fehlt mir noch die "Beifahrersitzkonsole" für Einzelsitze.
    Kann man auf der BF - Seite nicht auch einfach eine Fahrersitzkonsole verbauen ?
    Größentechnisch sollte das doch klappen und den angebauten Handbremsensockel flexe ich einfach weg.


    Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)

  • So weit ich weiß, ist das Modelljahr bei dem TT nicht wirklich wichtig.
    Mein Trapo ist Bj 2006 und ich habe TT Sitze von einem 2004.
    Die TT Sitzschienen müssen ein wenig angepasst werden aber ansonsten ist es recht easy die Sitze einzubauen.
    Der Fahrersitz ist monetan schon drin, Morgen kommt dann die Beifahrerseite dran.
    Danach muss ich dann die Trennwand noch ein wenig umbauen, damit ich mit dem Fahrersitz auch weit genug nach hinten komme.
    Mal schauen, wenn ich es schaffe, dann mache ich mal ein paar Bilder von der Aktion.