Ich bin doof

  • Hi


    ich habe gerade im Biggeseebeitrag einen längeren Post geschrieben .... Da ich zu doof bin den abzusenden ist das jetzt so das er weg ist.
    Den Biggeseethread finde ich gerade nicht wider ?


    Nun gut , vermutlich bin ich für die Software zu doof. Im Multifornia ist die gleiche ? Da komm ich zumindest einigermaßen klar.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Hej urs, du bist nicht allein.


    Das passiert mir auch alle paar Wochen oder Monate wider.


    Ich hbae den Verdacht, wenn man zu lange dran sitzt dann gibts da irgendein Problem...


    Die Version beim Multifornia ist etwas moderner, eine neuere Version nur.


    Hinterher ists immer blöd und ich hab dann meist keine Lust das ganze noch mal zu schreiben und lass es für dieses eine Mal gut sein. Blöd eigentlich.


    Was ich manchmal als Vorsorgemassnahme mache, wenn ich weiss, dass es ein langer Beitrag wird (wenn ich dfran denke .... ) zuerst im Schreibprogramm schreiben und dann rüberkopieren.


    Ich hab auch schon mal was gerettet, indem ich im Browser auch Bearbeiten Rückgängig gegangen bin, den vermeintlich verloreneen Beitrag da gefunden habe, ihn dann erst kopiert habe, dann ein neues Fenster aufgemqcht, das Forum neu aufgerufen , den Thread gesucht und dann diesen auch wieder aufgemacht, dort neu ANtworten gewählt, jetzt reinkopiert und abgschickt.... Puh schon beim beschreiben wirds mir schwindelig...........

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)