Hallo, habe wirklich hier versucht eine Antwort zu finden, aber leider nichts gefunden.
Ich fahre einen T4 MV Syncro Bj. 1995 mit Schiffsdiesel und habe vorerst drei Probleme:
1.Wenn der Bus waagrecht oder Berg auf steht funktioniert Heizung einwandfrei.
Steht er aber Berg ab springt selbige kurz an und geht qualmend wieder aus.
Ich tippe auf bekommt kein Diesel. Ich möchte aber jetzt nicht gleich den Tank
ausbauen, oder den Teppichboden aufschneiden falls nicht nötig ist.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.
2. Als ich den Bus gekauft habe ging die Servolenkung mit einer Leistung von ich sage
mal 10%. Also habe ich Pumpe und Öl getauscht. Jetzt hat sie eine Leistung von
sagen wir 60 - 70 %, also noch recht schwergängig( nicht zu vergleichen mit
meinem Chrysler Stratus Cabrio ( drehen mit einem Finger möglich)).
Kann man die Leistung der Pumpe messen, kann es was anderes sein oder
ist die Schwergängigkeit normal?
3. Leider hat mein Bus keinen Reserveradträger wie bei vielen Syn üblich. Hat jemand
Erfahrung mit Reserveradhaltern direkt auf Klappe montiert. Halten dies die Anschlagpunkte
der Klappendämpfer aus?
Im Voraus besten Dank für eine Antwort.
MfG Ralph