Frage vor T4 California 2.5 TDi Kauf (Ölverlust)

  • Kann gut sein, ja. So Geräusche hab ich bei meinem California Coach nicht... Wenn auch dafür viele viele andere Geräusche ;-)

    Bg Kilian

    Ansonsten wäre das Auto echt recht leise innen. Ok, mit dem Hochdach fahre ich eh nicht schneller als 120, aber Möbel, Schiebetür, restliche Verkleidungen, alles sehr leise.

    Habe die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite abmontiert. Dazu habe ich auch die Verkleidung der B-Säule halb entfernt.

    Die Geräusche sind danach logischerweise an der Stelle völlig weg.

    Die Verkleidung saß auch nicht gut, war verkantet, und die untere Stelle (die laut Wiki zuerst eingesetzt wird, was auch nicht so leicht gehen soll) wurde offensichtlich abgesägt. Außerdem war der Kunststoff derart spröde, dass er schon beim Ausbauen direkt riss.

    Danach hab ich erstmal die Lust an dieser Arbeit verloren...

    Aber wenigstens ist es rechst jetzt leise. ;-)