Crowdfunding für den t4

  • Hallo Daniel,
    es gibte viele Dinge, die die Gesellschaft in jüngster Zeit kreiert hat. das Crowdfunding ist eine davon. Über Sinn und Zweck muss man nicht lange nachdenken, für soziale Bereiche sicher eine Bereicherung.
    Ob das im privaten Bereich sinnig ist, kann ich weniger beurteilen, sondern nur mit meiner persönlichen Meinung bestücken: Da sollte eine Eigenverantwortung dieser Form vorgezogen werden.
    Wenn man sich etwas kauft/anschafft egal ob Sache oder Lebewesen, sollte man schon vorher sehen, ob das sinnvoll ist, eine gewisse Verantwortung darf ich da erwarten.
    Ich finde es auch geil, wenn ich alles geschenkt bekäme, aber leider gibt es nur wenig Gönner. Die Relation stimmt nicht.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für dein Vorhaben.


    Mein Tipp: Vielleicht solltest du die Aufmachung zumindest optimieren, da das Auge bekanntlich "mitisst".
    Gerade was äußere Form angeht, kannst du mit wenig viel erreichen. Groß-/Kleinschreibung, vernünftiger Satzbau, ab und zu ein Komma - idealerweise richtig gesetzt - und mal ein Absatz zwischendrin würde das schon netter machen.


    Und sollte es am Ende nicht klappen, Arme hochkrempeln, ein wenig jobben und selbst Hand anlegen.

  • Zitat

    Crowdfunding



    Früher schrieb man einen Bettelbrief.....
    "Bitte um Spende für meinen desolaten T4. - Bin mittellos."
    (Was ja nicht sein kann, wenn Steuer, Versicherung und Sprit bezahlt werden können.)