Neuer Kat heute Eingebaut, bin mal gespannt.
Bei um die Null Grad morgens in Notlauf
-
-
Neuer Kat rein, schadet nix, der alte war schon Jahre drin.
Heute morgen wieder Notlauf nach ca. 3 Kilometer.
Rätselhaft, Auto steht den ganzen Tag in der kälte, wenn ich nach Hause fahre alles 1a, nur morgens, da steht er Nachts sogar in Garage.
Morgens Notlauf und dann Zündung aus wieder an, alles normal dann.
Grüße Horst -
Mach doch mal das AGR dicht, so wie Miko es beschrieben hat.
http://www.t4-wiki.de/wiki/Abg…e_(Stilllegung)#TDI-Motor
Oder hast du das schon gemacht ? -
Hatte mir Netbook zugelegt um Fehler Auszulesen.
Etwas Probleme mit Auslesen funktionierte nicht, nochmal alles durchdacht und probiert jetzt klappt es.
Eine Software gefunden damit Ausgelesen
http://www.obd2-software.de/index.php?pg=cdcinfo
geht damit, hoffe auch Richtig.Fehlercodes
P0403 Abgas-Rückführ-System (EGR) Schaltkreis Fehlfunktion
P0407 Abgas-Rückführ-System (EGR) Sensor B Schaltkreis Spannung zu niedrig
P0443 Verdunstungs-Emissionen Kontrollsystem Durchspül-Kontrollventil Schaltkreis Fehlfunktion
P0222 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu niedriger Eingang
P0123 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter A Schaltkreis zu hoher EingangHab diese dann gelöscht, wieder null
Grüße Horst
-
Ich hoffe jetzt Problem gelöst.
Der 111er braucht Auslauf, habe Ihn mal ca.300 Kilometer stramm laufen lassen, bin vorher schon einmal stramm gefahren aber zu wenig.
Ventil ist zu, jetzt heute morgen ohne Notlauf und auch richtig kalte Temperaturen war alles in Ordnung.
Bin die nächsten Tage mal Gespannt. Was jetzt verbaut wurde, neuer Kat usw. kann nicht Schaden, denke auch das der Turbo stark verrußt war.
Grüße Horst -
Schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen, alles Top, hoffe bleibt so.
Grüße Horst