Kauf Tipp's für Wechselrichter mit Intregiertem Ladegerät

  • Hallo Markus,

    Ich habe jetzt auf dem Tisch ein Inverter mit 650 W Rein Sinus Dauerlast ( Je nach Batterie :) Kapazität ist auch da mal Schluss) .

    Ein Ladegerät IUoU 12V/ 20A mit 2 Ausgängen . Alles von der Firma Fraron . Weiter ein Trennrelais Cyrix- CT . Leider hab ich beim Kabel bestellen nicht aufgepasst und nur 4 qmm2 Kabel bekommen :wall:. Die alte Verkabelung ist eine Katastrophe und nicht zulässig , ein Arbeitsstrom Relais ( Trennrelais) zwar 120A , aber so Dinger hatte ich vor zig Jahren schon zwischen meinen dicken CIBIS . Alle Kabel sind 2,5 qmm2 mit einigen Sicherrungsdieben D+ , 15 und 30 .

    Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.