ACV ohne Ölwannendichtung

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei einen Rundumschlag zu machen, da mein Bus die 300000 km erreicht hat, mächtig ölt und der Zahnriemen fällig ist.


    Bislang klappt alles prima, aber ich habe gesehen, dass da keine Ölwannendichtung verbaut ist. Nun habe ich aber einen Dichtsatz mit Dichtung da und würde diese auch lieber verwenden, als alles wieder flüssig abzudichten.


    Weiß einer, ob das klappen kann? Stirnseitig sind ja auch Schrauben, die ich dann evtl nicht mehr rein bekomme, wenn da nun die Dichtung mit drin ist. Kann man dennoch die Dichtung mit verbauen?


    Beste Grüße

    Chris

  • Hallo,


    Nun im Nachhinein spricht nicht allzu viel dagegen. Mich hat es bloß verwundert, dass mir laut Teilekatalog eine Dichtung genannt wurde, obwohl garkeine drin ist. Ich hätte sie nun wohl eingebaut, bin da aber doch wieder angekommen.


    Vielen Dank.


    Grüße

    Chris