Handbuch Betriebshandbuch T4 BJ2000

Es wird am nächsten Wochenende (ab 30.07.21) ein Software-Update durchgeführt.
Wesentliche Änderung wird die Einführung eines erweiterten Schutzes für das Benutzerkonto mit optionaler Mehrfaktor-Authentifizierung sein.

Während des Updates werden alle Benutzer einmalig abgemeldet. Wer die VWBusWelt nach dem Update besucht, wird sich daher mit den bestehenden Benutzerkontodaten erneut anmelden müssen.
  • Ich suche ein Betriebshandbuch für meinen T4. Der Verkäufer hatte es nicht mehr. und meine eigenen RRecherchen hat leider nichts ergeben. und ich finde das immer nützlich weil da alle Intervalle drinstehen etc. Jetzt wollte ich Fragen ob es ein Handbuch zum Download gibt als PDF oder ähnliches


    Vielen Dank

  • Ich habe vor Urzeiten, als ich meinen T4 auch ohne Buch bekommen hatte, VW angeschrieben und dann das Buch kostenlos zugeschickt bekommen (ist aber schon lange her). Wenn Du am Bus was selber machen willst, dann ist ein 'Schrauberbuch' sehr hilfreich. Da stehen dann auch die Intervalle drin.