2.5 AXD Kraftstoffverteiler undicht

  • Hallo Zusammen,

    bei mir scheint der Kraftstoffverteiler undicht zu sein. Leider konnte man nicht genau sehen woher es kommt aber da Diesel vom Klimakompressor tropft, in Höhe des 1-2 Zylinder gibt es keine andere Möglichkeit. Gibt es noch weitere Verschraubungen der Leiste die sich eventuell gelöst haben können oder ist alles über die eine Linsenschraube verbunden. Gibt es weitere Tips auch über die spätere Montage? Vielen Dank im Vorraus.

    Edited once, last by miko: Farbe von (248,248,248) auf (0,0,0) geändert ().

  • Ich habe deinen Text mal schwarz übernommen, denn bei dir kann man es nicht lesen

    Hattest du Schriftfarbe "weiß" eingestellt ?


    Hallo Zusammen,

    bei mir scheint der Kraftstoffverteiler undicht zu sein. Leider konnte man nicht genau sehen woher es kommt aber da Diesel vom Klimakompressor tropft, in Höhe des 1-2 Zylinder gibt es keine andere Möglichkeit. Gibt es noch weitere Verschraubungen der Leiste die sich eventuell gelöst haben können oder ist alles über die eine Linsenschraube verbunden. Gibt es weitere Tips auch über die spätere Montage? Vielen Dank im Vorraus.


    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

  • ich hab's mal auf "lesbar" gesetzt - war original "ganz helles grau"

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 40 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 94Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"