2.5 AXD Kraftstoffverteiler undicht

  • Hallo Zusammen,

    bei mir scheint der Kraftstoffverteiler undicht zu sein. Leider konnte man nicht genau sehen woher es kommt aber da Diesel vom Klimakompressor tropft, in Höhe des 1-2 Zylinder gibt es keine andere Möglichkeit. Gibt es noch weitere Verschraubungen der Leiste die sich eventuell gelöst haben können oder ist alles über die eine Linsenschraube verbunden. Gibt es weitere Tips auch über die spätere Montage? Vielen Dank im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von miko () aus folgendem Grund: Farbe von (248,248,248) auf (0,0,0) geändert

  • Ich habe deinen Text mal schwarz übernommen, denn bei dir kann man es nicht lesen

    Hattest du Schriftfarbe "weiß" eingestellt ?


    Hallo Zusammen,

    bei mir scheint der Kraftstoffverteiler undicht zu sein. Leider konnte man nicht genau sehen woher es kommt aber da Diesel vom Klimakompressor tropft, in Höhe des 1-2 Zylinder gibt es keine andere Möglichkeit. Gibt es noch weitere Verschraubungen der Leiste die sich eventuell gelöst haben können oder ist alles über die eine Linsenschraube verbunden. Gibt es weitere Tips auch über die spätere Montage? Vielen Dank im Vorraus.


  • ich hab's mal auf "lesbar" gesetzt - war original "ganz helles grau"

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"