Motor ruckt stark beim Ausmachen!?

  • Hallo,

    möchte Sie aber trotzdem erneuern, muss ich dabei etwas beachten?

    Warum willst Du das machen? Was steht drauf?

    Grüße

    Moin, ich wollte die einfach gleich mittauschen, weil ich die eh neu bekomme mit dem SD und die rostig aussieht. Was drauf steht weiss ich net, aber scheint schonma keine ganz alte zu sein.

  • Zentralschraube

    Du könntest bei deinem Originalfoto mal den Kontrast erhöhen. Vielleicht kann man dann die Festigkeit der Schraube erkennen.


    Nach meiner Erfahrung, würde ich die ohne Not nicht wechseln.

    Hast Du so einen Drehmomentschlüssel?

    Hab alles versucht mit dem Bild, der Rost überlagert das einfach. Was heisst ohne Not, ich möcht nich das Sie irgendwann Abreisst weil Sie durchgerostet ist.

    Nen Drehmomentschlüssel hab ich ja, sonst würd ich die nich versuchen zu wechseln^^ oder was meinst du mit "so einen"? Nur habe ich noch keine vielzahnnuss, denke bevor ich die nicht habe, geh ich da auch nich ran.


    EDIT: Hab die ganze Zeit auf den Knubbel in der Mitte geschaut, jetzt das ich weiss wo die Festigkeit steht, hab ich Sie entdeckt, 12,8, also kann die ja garnicht so alt sein, da bin ich erstmal beruhigt, oder?ZS.jpeg

    Habe heut meine neuen Schwingungsdämpfer mit den neuen Schrauben bekommen, auf der neuen ZS steht aber nicht die Festigkeit drauf, dass hat mir ein wenig Sorgen gemacht. Die Schrauben sind von Corteco, sowie der SD.