ABS Hydraulikaggregat

  • Moinsen,

    bin stolzer Besitzers eines T4 in Südafrika. Nun muss der ABS Hydraulikkörper mit Steuergerät getauscht werden.

    Ich habe das Problem , dass ich nicht weiß welcher der richtige ist, da ich keine HST oder KBA Nummern habe.

    Die VIN ist

    WV2ZZZ70Z3H130131.

    Für Eine OEM oder Ean wäre ich sehr

    dankbar.

    Vielen Dank

    Mit feinsten Grüßen

    Vetman

  • Erstmal danke für die Antwort.

    Der Block liegt in Cape Town. Habe also momentan keinen Zugriff ., da ich in Deutschland bin.

    Baujahr ist 2003 Motor 5 Zylinder ACV 75 kw

  • Ich könnte Dir jetzt die Nummer eines 96er ACV geben. Aber das hilft vermutlich nichts.

    Wenn Du niemanden hast, der einmal das Handy auf den ABS Block hält, dann würde ich mit dem Fahrzeugschein zu VW gehen.

    Einen anderen Weg gibt es nicht. Niemand kann wissen welche Konfiguration VW 2003 nach Südafrika ausgeliefert hat.