Guten Abend Bulli-Gemeinde,
Ich brauche eure Hilfe. Mein 2.5er TDI AJT BJ 2000 springt nach Pumpentausch nicht mehr an. Pumpe ist absolut korrekt eingestellt. Relais 109 funktioniert und Vorglühlampe geht an bei Schlüsseldreh. Kein Fehler im Speicher. Pumpe steht voller Diesel und es kommt auch aus den Injektoren raus, wenn man sie öffnet. Rücklaufleileitung gegen neue, durchsichtige getauscht und diese füllen sich sehr langsam voll mit Diesel, jedoch mehr mit Luftblasen. Mit Tester beim Starten folgende Werte bei Ist-Wert Einspritzbeginn: 0,0. Spannung bei den Regelschieberwerten beidermale 0,0. Ventil für Einspritzbeginn (N108) Widerstand über 20 Ohm. Klackt allerdings bei Schlüsseldreh und Stellgliedprobe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine letzte Vermutung liegt nurnoch auf WFS bzw auf Ventil N109 Kraftstoffabschaltung, allerdings finde ich keine hilfreichen Tipps, wie ich die beiden überprüfen kann.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee,
Wäre euch sehr dankbar.
Phil