Ist dies eine Caravelle?

  • Ick würd sagen Nöööh! Müsste meines wissens nach einen langen Vorderwagen haben und das seit 1996.


    Gruß maetzmaenn

  • und hättest du die Frage beantworten können
    wäre mir mehr geholfen gewesen. Haste aber nicht können.
    Nun warte ich auf die Antworten der Experten.


    Jocki, dernochnieeinenBusverkaufthatweilseinT3looftundlooftundlooft

  • Hallo zusammen,


    also ich meine erkannt zu haben, daß auf dem letzten Foto (Rückansicht) eindeutig der Schriftzug "Transporter" zu lesen ist. Das Innere sieht auch beileibe nicht nach Caravelle aus!


    Grüße, Kalle.

  • der sieht fast genauso aus wie meiner, nur ist mein rot etwas heller. Ist definitiv ein Transporter und steht auch (im letzten Bild sichtbar) auf dem Heck drauf.


    Harald

  • dass das Bild eine "hyper reference" hat und da mehrere Bilder sind
    wusste ich noch nicht. Habe immer nur das erste Bild gesehen.


    Dankeschön und Gute Fahrt.


    Jocki

  • >s. Link
    >Schönen Gruss und Gute Fahrt
    >Jocki



    Also ich bin bei den Maltesern (Jaja die Zivizeit) so ein Ding gefahren und das war ein Transporter! Wenn dann is es echt eine seltsame Caravelle!
    Fodi

  • das würde ich an meinen twin-chipgetunten 10 Zylinder 520PS TDIIII auch dranschreiben. Kann man sich nicht drauf verlassen (Understatement?)


    Leider ist meiner auch nur ein kleiner TDI Trapo mit 25PS Chip von EVOTECH.
    und Transporter steht immer noch dran...

  • Bei Mobile.de stehen Diesel bei Benzinern drin - und umgekehrt. Eine DoKa ist auch schon als Multivan angeboten gewesen.


    Da schreiben manche wohl rein was sie bei anderen gesehen haben. "Hm. Multivan? Stimmt: Ist multi, denn da ist ja Kabine und Pritsche in einem...".


    Das dort mehrere "T4" mit einem Baujahr von um die '86 von einem Händler angeboten worden sind kann sich auch um einen beständigen "Vertipper" handeln...


    Ergo: Nur weil's einer hinschreibt muß es nicht gleich einer sein.
    ____


    Das kam jetzt irgendwie gestreßt von dir rüber - war dem so?


    CU Martin