Welche leitungsfarbe hat zündung plus????

  • am sicherungskasten vorne sind in der regel freie steckplätze. kl.15 ist zündung. kabelfarbe is meistens rot mit schwarzem oder blauen streifen,glaub ich.
    aber warum zündung für zv? wenn ich mein auto abspeerr is meistens die zündung aus. :)

  • >am sicherungskasten vorne sind in der regel freie steckplätze. kl.15 ist zündung. kabelfarbe is meistens rot mit schwarzem oder blauen streifen,glaub ich.
    >aber warum zündung für zv? wenn ich mein auto abspeerr is meistens die zündung aus. :)





    das ist für die funkfernbedienung der waeco magic touch mt350. Die innenlicht
    verzögerung muss wissen wann der motor läüft, damit das licht aus geht.




    mfg johannes

  • >>am sicherungskasten vorne sind in der regel freie steckplätze. kl.15 ist zündung. kabelfarbe is meistens rot mit schwarzem oder blauen streifen,glaub ich.
    >>aber warum zündung für zv? wenn ich mein auto abspeerr is meistens die zündung aus. :)
    >
    >das ist für die funkfernbedienung der waeco magic touch mt350. Die innenlicht
    >verzögerung muss wissen wann der motor läüft, damit das licht aus geht.
    >mfg johannes



    Klemme 15 ist schwarz (Klemme 30 ist rot)
    Gruß
    Günter

  • >>>am sicherungskasten vorne sind in der regel freie steckplätze. kl.15 ist zündung. kabelfarbe is meistens rot mit schwarzem oder blauen streifen,glaub ich.
    >>>aber warum zündung für zv? wenn ich mein auto abspeerr is meistens die zündung aus. :)
    >>
    >>das ist für die funkfernbedienung der waeco magic touch mt350. Die innenlicht
    >>verzögerung muss wissen wann der motor läüft, damit das licht aus geht.
    >>mfg johannes
    >
    >Klemme 15 ist schwarz (Klemme 30 ist rot)
    >Gruß
    >Günter


    nich ganz, Schwarz/blau für Klemme 15


    Gruß


    ~ coco ~

  • >>>>am sicherungskasten vorne sind in der regel freie steckplätze. kl.15 ist zündung. kabelfarbe is meistens rot mit schwarzem oder blauen streifen,glaub ich.
    >>>>aber warum zündung für zv? wenn ich mein auto abspeerr is meistens die zündung aus. :)
    >>>
    >>>das ist für die funkfernbedienung der waeco magic touch mt350. Die innenlicht
    >>>verzögerung muss wissen wann der motor läüft, damit das licht aus geht.
    >>>mfg johannes
    >>
    >>Klemme 15 ist schwarz (Klemme 30 ist rot)
    >>Gruß
    >>Günter
    >nich ganz, Schwarz/blau für Klemme 15
    >Gruß
    >~ coco ~




    nicht ganz, Schwarz ist Klemme 15, da sie direkt aus dem Zündschalter kommt. Und das ist <b>SCHWARZ</b>, rein schwarz, alles andere wird dann verteilt und schwarz/blau ist zum Beispiel die über die Sicherung S16 bereits abgesicherte Klemme 15, also nicht die originale Klemme 15. Oder schwarz/gelb ist die über Sicherung S6 und über S13 abgesicherte Klemme 15. Oder schwarz/rot ist die über Sicherung S14 abgesicherte Klemme 15
    Noch Fragen Hauser......
    Gruß
    Günter