T4 mit Digitec Chiptuning

  • >Weiß zufällig jemand ob mein ein Chiptuning irgendwie eintragen lassen muß?
    >Geht vom Chiptuning eigentlich etwas schneller kaputt?
    Hallo Peter,
    aus welcher Stadt kommst Du?
    Hast Du schon Chiptuning bei DigiTec machen lassen?
    Ich komme aus Essen habe schon meinen zweiten bei DigiTec tunen lassen und würde es immer wieder machen.
    Eintragen muß DU es!
    Ich habe noch nicht eintragen lassen will es aber so schnell wie möglich machen lassen,weil kaum noch ein Diesel ohne Chip rumfährt.Die Versicherungen sind auch nicht doof im falle eines Unfalls zahlen die sonst nicht.
    Ich habe bei meiner Versicherung (HUK-Coburg) nachgefragt die nehmen keine höheren Beiträge wenn das Fahrzeug einen Chip eingebaut hat.
    Mail mir mal,vielleicht können wir uns den Preis für das Gutachten ja teilen! Ich habe übrigens den Umbau dei DigiTec machen lassen,und keine Garantie genommen dadurch habe ich nochmal 200,00 DM gespart.Der Chip ist jetzt schon 1 1/4 Jahr drin.Ich habe einen 102 PS TDI.Das Drehmoment ist geil.Es macht richtig Spaß Asras,Golfs und so an der Ampel zu erschrecken das son Dieselbus so schnell anzieht,erschreckt die jungs meistens.Und wenn ich meinen Wohnwagen 2,40m breit 7,30m lang 1,5t schwer ziehe macht es spaß locker LKW´s zu überhohlen weil ich 100 Km/h fahren darf.
    Würde Dir dann noch empfehlen einen K&N Luftfilter einzubauen dadurch bekommt der Motor mehr Luft und rust nicht mehr soviel.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Weiß zufällig jemand ob mein ein Chiptuning irgendwie eintragen lassen muß?
    >>Geht vom Chiptuning eigentlich etwas schneller kaputt?
    >Hallo Peter,
    >aus welcher Stadt kommst Du?
    >Hast Du schon Chiptuning bei DigiTec machen lassen?
    >Ich komme aus Essen habe schon meinen zweiten bei DigiTec tunen lassen und würde es immer wieder machen.
    >Eintragen muß DU es!
    >Ich habe noch nicht eintragen lassen will es aber so schnell wie möglich machen lassen,weil kaum noch ein Diesel ohne Chip rumfährt.Die Versicherungen sind auch nicht doof im falle eines Unfalls zahlen die sonst nicht.
    >Ich habe bei meiner Versicherung (HUK-Coburg) nachgefragt die nehmen keine höheren Beiträge wenn das Fahrzeug einen Chip eingebaut hat.
    >Mail mir mal,vielleicht können wir uns den Preis für das Gutachten ja teilen! Ich habe übrigens den Umbau dei DigiTec machen lassen,und keine Garantie genommen dadurch habe ich nochmal 200,00 DM gespart.Der Chip ist jetzt schon 1 1/4 Jahr drin.Ich habe einen 102 PS TDI.Das Drehmoment ist geil.Es macht richtig Spaß Asras,Golfs und so an der Ampel zu erschrecken das son Dieselbus so schnell anzieht,erschreckt die jungs meistens.Und wenn ich meinen Wohnwagen 2,40m breit 7,30m lang 1,5t schwer ziehe macht es spaß locker LKW´s zu überhohlen weil ich 100 Km/h fahren darf.
    >Würde Dir dann noch empfehlen einen K&N Luftfilter einzubauen dadurch bekommt der Motor mehr Luft und rust nicht mehr soviel.
    >Gruß
    >Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    Wieso darfst du 100 km/h fahren mit Wohnwagen?