OT: Geburtsanzeige

  • Hallo allerseits,
    heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).


    Gruß aus Hamburg
    Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)
    Herzlichen Glückwunsch an alle vier!!!!
    Grüße
    Ronny

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)



    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.


    Jetzt mach Dir mal Gedanken, wie Du den Pinkelschnaps übers Forum verteilen willst. Schließlich will, die kleine ja auch die Windeln ordentlich voll machen (fürn Papa).


    Gruß Veit

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)


    Hallo Torsten,
    Glückwunsch hauptsache alle gesund.
    Dann spar mal damit die kinder mit 18 Bus fahren können.Aber nicht mit öffentlichen.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Thorsten,


    Glückwunsch an alle beteiligten.
    Nun werden die Nächte ja wieder kürzer !!!


    Gruß


    Manfred

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)


    Gratulation ,wir freuen uns für dich mit .


    mit den besten Grüssen aus Oslo von der Fam. Lind

  • Moin Torsten,


    Glueckwunsch auch von mir, und viel Spass beim Platz-ausnutzen (ich denke aber doch mal, dass das nicht der einzige Grund war?!? ;)


    @Veit:
    > Jetzt mach Dir mal Gedanken, wie Du den Pinkelschnaps übers Forum verteilen
    > willst.


    wieso, gelb ist das Forum doch schon *g*...


    Gruss,


    C@.

  • Terve, Torsten ja koko perhe, erityisesti äiti!


    Parhaat onnittelut!


    Veikko Luomi
    Espoo, Finnland


    Wörter:


    perhe = Familie
    äiti = die Mutter
    onnittelu = Glückwunsch

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)
    Moin Torsten!
    Euch allen wünsche ich Gottes Segen und Liebe. Ich danke das es so gut abgelaufen ist. Ich hoffe das es bald klappt Euch zu sehen! Dann hole ich die Umarmung nach.
    Der Segen Gottes sei mit Euch, der Segen strahlenden Lichtes. Licht sei um Euch her und in Euch drin sowie in Euren Herzen!
    Sehr liebe Grüße aus Wedel
    Gerd,Christiane,Patrick,Christian, Sabrina und Vanessa

  • >>Hallo allerseits,
    >>heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    >> gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >>Gruß aus Hamburg
    >>Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)
    >Moin Torsten!
    >Euch allen wünsche ich Gottes Segen und Liebe. Ich danke das es so gut abgelaufen ist. Ich hoffe das es bald klappt Euch zu sehen! Dann hole ich die Umarmung nach.
    >Der Segen Gottes sei mit Euch, der Segen strahlenden Lichtes. Licht sei um Euch her und in Euch drin sowie in Euren Herzen!
    >Sehr liebe Grüße aus Wedel
    >Gerd,Christiane,Patrick,Christian, Sabrina und Vanessa
    Nun lasst Gott doch mal aus dem Spiel, der hat da nichts mit zu tun. :-))

  • >>>Hallo allerseits,
    >>>heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    >>> gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >>>Gruß aus Hamburg
    >>>Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)
    >>Moin Torsten!
    >>Euch allen wünsche ich Gottes Segen und Liebe. Ich danke das es so gut abgelaufen ist. Ich hoffe das es bald klappt Euch zu sehen! Dann hole ich die Umarmung nach.
    >>Der Segen Gottes sei mit Euch, der Segen strahlenden Lichtes. Licht sei um Euch her und in Euch drin sowie in Euren Herzen!
    >>Sehr liebe Grüße aus Wedel
    >>Gerd,Christiane,Patrick,Christian, Sabrina und Vanessa
    >Nun lasst Gott doch mal aus dem Spiel, der hat da nichts mit zu tun. :-))
    Das sehen Torsten und ich sehr anders.
    Gerd

  • >>>>Hallo allerseits,
    >>>>heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    >>>> gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >>>>Gruß aus Hamburg
    >>>>Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)
    >>>Moin Torsten!
    >>>Euch allen wünsche ich Gottes Segen und Liebe. Ich danke das es so gut abgelaufen ist. Ich hoffe das es bald klappt Euch zu sehen! Dann hole ich die Umarmung nach.
    >>>Der Segen Gottes sei mit Euch, der Segen strahlenden Lichtes. Licht sei um Euch her und in Euch drin sowie in Euren Herzen!
    >>>Sehr liebe Grüße aus Wedel
    >>>Gerd,Christiane,Patrick,Christian, Sabrina und Vanessa
    >>Nun lasst Gott doch mal aus dem Spiel, der hat da nichts mit zu tun. :-))
    >Das sehen Torsten und ich sehr anders.
    >Gerd
    Wie kann man im Jahre2002 denn noch an so alte Schinken glauben. Ist doch überflüssig. Aber das muß jeder selbst mit sich ausmachen. Viel Spaß noch, und viel Glück an die größer gewordene Familie, meine wird auch demnächst Größer. :-))

  • >Wie kann man im Jahre2002 denn noch an so alte Schinken glauben. Ist doch überflüssig. Aber das muß jeder selbst mit sich ausmachen. Viel Spaß noch, und viel Glück an die größer gewordene Familie, meine wird auch demnächst Größer. :-))
    Genau die gleiche Haltung wie wir beide hatten die Leute auch schon vor 2002 Jahren und länger. Irgendwie hat sich keine Einstellung durchgesetzt oder ist weiterentwickelt worden ;-))
    Gerd

  • >Wie kann man im Jahre2002 denn noch an so alte Schinken glauben. Ist doch überflüssig. Aber das muß jeder selbst mit sich ausmachen. Viel Spaß noch, und viel Glück an die größer gewordene Familie, meine wird auch demnächst Größer. :-))
    Hi,
    Gerd und ich sehen das zwar anders als Du, aber Du hast ja ganz richtig gesagt, dass jeder das mit sich selbst ausmachen muss.
    Ich wünsche Dir und Deiner demnächst grösser werdenden Familie auf jedenfall alles Gute und Gottes Segen.


    Gruß aus Hamburg
    Torsten (jetzt endich mal wieder ausgeschlafen)

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)


    Auch meinen Glückwunsch!
    Bei uns ist es dann auch nächstes Jahr soweit und dann können wir den MV gar nicht mehr abgeben (wer will denn das auch)

  • >Hallo allerseits,
    >heute morgen um 1 Uhr hat unsere zweite Tochter Jordana Grace gesund und mit einem "Kampfgewicht" von 3,7 Kg. das Licht der Welt erblickt. Jetzt lohnt sich für uns endlich das Platzangebot unseres Multivans.
    > gerd: die komplikationslose Geburt ist eine echtes Geschenk Gottes gewesen (nachdem bei der Geburt unserer ersten Tochter vor 3,5 Jahren so viel schief gelaufen ist).
    >Gruß aus Hamburg
    >Torsten (der jetzt nach 41 Stunden endlich mal wieder schlafen geht)


    Tach!


    Alles Gute auch von mir !!!


    Grüße aus dem eisigem Thüringen wünscht Kai

  • Hallo Torsten,


    Dir und Deiner Familie einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!


    Wolfgang