Stecker Zentralelektrik

  • Hallo zusammen,
    gibt es die Stecker zum Abgreifen von z.B. 15 oder 30 an der Zentralelektrik einzeln zu kaufen. Freie Steckplätze sind ja genug vorhanden. 111'er Bj.03.2000


    Mit freundlichen Grüssen


    Wolfgang

  • >Hallo zusammen,
    >gibt es die Stecker zum Abgreifen von z.B. 15 oder 30 an der Zentralelektrik einzeln zu kaufen. Freie Steckplätze sind ja genug vorhanden. 111'er Bj.03.2000
    >Mit freundlichen Grüssen
    >Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    Da möchte ich mich dranhängen.Habe auch schon vergeblich bei VW+Bosch versucht diese Stecker zu bekommen.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Christian,


    schicke mir mal Deine Daten zur Vervollständigung der Sektionsliste.


    Gruß


    Manfred

  • >die oben auf den ZE-Kästen drauf sitzen?
    >Beispielsweise der grüne der für Klemme 15 zuständig ist. Meint Ihr beiden die Steckkontakte dafür?
    >mfg
    >Christi@n
    Hallo Christian,
    genau die. Die Stecker sollten auch die "Nase" zum verriegeln haben.


    MfG Wolfgang

  • Hi zusammen,


    bei VW wollen die mir immer gleich einen kompletten Kabelbaum für dies und das verkaufen. ich brauche auch dringend die ein-bzw.zwei-poligen Stecker die auf die Verteiler gesteckt werden.
    Wenn also jemand eine Bezugsquelle oder die VW-Teilenummern hat, bitte schreibt uns diese mal.


    Gruß


    TOM

  • >gibt es die Stecker zum Abgreifen von z.B. 15 oder 30 an der Zentralelektrik einzeln zu kaufen.


    Ja, die gibt es bei VW, sind allerdings in keinem Katalog gelistet. Leider weiß ich die Nummer auch nicht mehr, aber ich hab damals einfach so einen Stecker abgezogen, mir die Nummer notiert und bin damit zur ET-Theke. Als Ersatzteil gibt es die aber nur in braun, es lohnt also nicht, von jeder Farbe einen abzuziehen, es reicht irgendeiner.


    Gruß
    Jochen