Belegung Sitzheizungsschalter ?¿?

  • Hallo Gemeinde ;)
    Habe mir Sitzheizungsschalter besorgt Original VW. Die mit dem Drehrad.
    Kann mir jemand sagen wie die belegt werden. Es kommen 6 Stecker raus mit den Zahlen 1,2,3,5,6 und 7.Oder muß ich nen Kabelbaum teuer bei VW kaufen ?
    Danke
    Fr@nk

  • >Hallo Gemeinde ;)
    >Habe mir Sitzheizungsschalter besorgt Original VW. Die mit dem Drehrad.
    >Kann mir jemand sagen wie die belegt werden. Es kommen 6 Stecker raus mit den Zahlen 1,2,3,5,6 und 7.Oder muß ich nen Kabelbaum teuer bei VW kaufen ?
    >Danke
    >Fr@nk


    Hi,


    würde mich ebenso interessieren. Habe mir bei einem bekannten auktionshaus 2 vordersitze gekauft, diese haben eine sitzheizung.
    mein alter kombi BJ 12/99 wird jetzt zum multivan umgebaut. und der hat nätürlich keine sitzheizungsschalter. da ich diese jedoch einbauen und anschließen möchte, bin ich über jeden hinweis, kabel verlegen, kabelbaum kaufen wo anschließen sehr dankbar!


    grüße
    andreas

  • >>Hallo Gemeinde ;)
    >>Habe mir Sitzheizungsschalter besorgt Original VW. Die mit dem Drehrad.
    >>Kann mir jemand sagen wie die belegt werden. Es kommen 6 Stecker raus mit den Zahlen 1,2,3,5,6 und 7.Oder muß ich nen Kabelbaum teuer bei VW kaufen ?
    >>Danke
    >>Fr@nk
    >Hi,
    >würde mich ebenso interessieren. Habe mir bei einem bekannten auktionshaus 2 vordersitze gekauft, diese haben eine sitzheizung.
    >mein alter kombi BJ 12/99 wird jetzt zum multivan umgebaut. und der hat nätürlich keine sitzheizungsschalter. da ich diese jedoch einbauen und anschließen möchte, bin ich über jeden hinweis, kabel verlegen, kabelbaum kaufen wo anschließen sehr dankbar!
    >grüße
    >andreas

  • >Hab ich dir doch schon am Heiligabend geschickt.
    >CU


    Hallöchen Lovejoy,


    hab die Mail ja auch erhalten hab aber gehofft man kann irgendwie die Klemmenbezeichnung erkennen (Foto)die sind nämlich bei meinen Schaltern nicht zu erkennen.Ich gehe mal davon aus, daß von links nach rechts in der oberen Reihe Klemme 1-3 dann viereckiger grüner Kunststoffpinn untere Reihe grüner runder Kunststoffpinn dann von links nach rechts Klemme 4-6 ???
    so könnte ich es mit Brille erahnen oder raten.


    Gruß


    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • > Ich gehe mal davon aus, daß von links nach rechts in der oberen Reihe Klemme
    > 1-3 dann viereckiger grüner Kunststoffpinn untere Reihe grüner runder
    > Kunststoffpinn dann von links nach rechts Klemme 4-6 ???


    jau, so isses - bei allen Schaltern (ab 99 zumindest) gleich :)


    Nachtgruss,


    C@.
    noch immer auf der Suche nach der Belegung des Taxischalters (ab 99, halb Taxi, halb Innenlicht)...