Mieses Spiel mit den T4 Postern ???

  • Hi Leute,
    seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, daß jedes mal wenn ich hier im T4 Forum poste einige Zeit später irgend so eine schei... Spammail auf meine Adresse kommt.
    Vor einiger Zeit habe ich mal eine andere, normalerweise brachliegende Emailadresse verwendet und siehe da, 2 Tage später wollt wieder mal ein Dame, die total in mich verkanllt ist mit mir Kontakt aufnehmen zweck nähreren Körperkontakt und Dialeraustausch.


    Habt ihr ähnlich Beobachtungen gemacht?



    ciao smolli

    Multivan 2001 Generation, 2,5l TDI 111kw, 205.000

  • Aber das ist halt so wenn ne mail irgendwo steht nutzt sie auch jemand ,deshalb wechselt doch mal die Addy , aus diesem Grund habe ich mich auch aus den Stammpostern verabschiedet, seltsamerweise kommen jetzt auf der damals genutzten mail weniger spams also wird entweder immer wieder neu gescannt oder was ??
    Jedenfalls habe ich jetzt je nach Forum die dazu passende mailaddy und so kann man alles schön zuordnen oder auch mal wieder löschen
    Gruß
    Michael

  • >Aber das ist halt so wenn ne mail irgendwo steht nutzt sie auch jemand ,deshalb wechselt doch mal die Addy , aus diesem Grund habe ich mich auch aus den Stammpostern verabschiedet, seltsamerweise kommen jetzt auf der damals genutzten mail weniger spams also wird entweder immer wieder neu gescannt oder was ??
    >Jedenfalls habe ich jetzt je nach Forum die dazu passende mailaddy und so kann man alles schön zuordnen oder auch mal wieder löschen
    >Gruß
    >Michael


    Genau!


    Du brauchst ne Müll-adresse: ich hab AOL!


    und ne Adresse für wichtige Post!
    Ich empfehle GMX!
    Seit ich GMX habe ist Ruhe! 6 Monate schon!
    Nur wichtige mail.
    Außerdem kostet es nix und sie haben eine gute Virencheckung!Und solte mal Spam auftauchen: mit einem Tastenklick hast Du ihn gemeldet und er spammt nicht mehr!
    Das machen anscheined alle so und so herrscht Ruhe!


    Ciao


    Adi

  • Auch ich erhalte neuerding ( seit ich dieses tolle Forum entdeckt habe)lauter Mail von Leuten die sich mit mir treffen wollen und Namen haben wie Marina, Erika o.ä. Werde deshalb jetzt meine Adresse wechseln und mir eine extra Forumadresse zulegen.


    MfG


    Dursti