Treffen Sektion Kohlenpott - Erster

  • War ganz nett, leider mußte ich viel zu früh wieder abhauen. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal länger.


    Mist.....ich Trottel hab den Aufkleber liegen gelassen....Von wem kamen die eigentlich?


    Dank auch nochmal an Sirko! Super Arbeit das! Kann jedem nur empfehlen sich von Sirko die Scheiben folieren zu lassen.


    Cheers,
    Benjamin

  • >War ganz nett, leider mußte ich viel zu früh wieder abhauen. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal länger.
    >Mist.....ich Trottel hab den Aufkleber liegen gelassen....Von wem kamen die eigentlich?
    >Dank auch nochmal an Sirko! Super Arbeit das! Kann jedem nur empfehlen sich von Sirko die Scheiben folieren zu lassen.
    >Cheers,
    >Benjamin


    war ein super netter abend. hoffe in nächster zeit nochmal sowas aber dann müssen alle vernünftig parken und nicht so wildwest. Gruß Mark


    Ps: Die aufkleber kamen glaub ich von Duck vieleicht nimmt bullytreter den rest mit.

    bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05

  • >>War ganz nett, leider mußte ich viel zu früh wieder abhauen. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal länger.
    >>Mist.....ich Trottel hab den Aufkleber liegen gelassen....Von wem kamen die eigentlich?
    >>Dank auch nochmal an Sirko! Super Arbeit das! Kann jedem nur empfehlen sich von Sirko die Scheiben folieren zu lassen.
    >>Cheers,
    >>Benjamin
    >war ein super netter abend. hoffe in nächster zeit nochmal sowas aber dann müssen alle vernünftig parken und nicht so wildwest. Gruß Mark
    >Ps: Die aufkleber kamen glaub ich von Duck vieleicht nimmt bullytreter den rest mit.


    Hallo,


    der Abend war gelungen mit ca. 20 Teilnehmern, darunter zwei Scheibentöner (Thony + Sirko) welches Sektionstreffen kann das überbieten ???
    Mit Teilnehmern aus Aachen, Bochold, Wuppertal, Köln, Hamburg war das schon fast ein Forumstreffen !!!
    Danke an alle, das nächste Treffen findet warscheinlich am 17.05.03 in Dortmund Hohensyburg statt.


    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    Die Aufkleber hat dergio mitgenommen

  • >War ganz nett, leider mußte ich viel zu früh wieder abhauen. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal länger.
    >Mist.....ich Trottel hab den Aufkleber liegen gelassen....Von wem kamen die eigentlich?
    >Dank auch nochmal an Sirko! Super Arbeit das! Kann jedem nur empfehlen sich von Sirko die Scheiben folieren zu lassen.
    >Cheers,
    >Benjamin
    war echt luschtig wieder mal und komme wida gern hin leida hab ich den weg heim nur mit kurzer unterbrechung geschaft aber war einfach zu müde :) ( ein camper is schon geil )gruss aus köln
    p.s. deinen aufkleber hab ich an einen zukünftigen neu mitglied übergeben (an die scheibe gepapt war noch kein forums mitglied und der stand da so bei uns rum :)

  • >denn auf dem Weg nach Schwerte kann man sich doch nicht so weit verfahren, daß ihr erst so spät zuhause wart ...
    >Danke an alle
    >MiKo


    Hi MiKo,


    nein, nein, verfahren haben wir uns nicht, waren so gegen 00.30Uhr zu Hause.
    Mich ganz in Ruhe an die Homepage begeben und anschiessend diesen Beitrag
    geschrieben. (Im Forum ist ein leichter Zeitversatz von einer Stunde. :) )


    Gruss Robert

  • >>War ganz nett, leider mußte ich viel zu früh wieder abhauen. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal länger.
    >>Mist.....ich Trottel hab den Aufkleber liegen gelassen....Von wem kamen die eigentlich?
    >>Dank auch nochmal an Sirko! Super Arbeit das! Kann jedem nur empfehlen sich von Sirko die Scheiben folieren zu lassen.
    >>Cheers,
    >>Benjamin
    >war ein super netter abend. hoffe in nächster zeit nochmal sowas aber dann müssen alle vernünftig parken und nicht so wildwest. Gruß Mark
    >Ps: Die aufkleber kamen glaub ich von Duck vieleicht nimmt bullytreter den rest mit.


    Achso. Das mit dem Parken sehe ich genauso, obwohl mein Bus da wohl fast als Allerwelts-Familienkutsche auffallen würde.


    BTW: Liest Duck hier eigentlich auch regelmäßig mit? Ich sehe sein Auto recht oft, hab ihn aber gestern leider in der Kürze nicht persönlich identifizieren und kennenlernen können.


    Gruß,
    Benjamin

  • denn auf dem Weg nach Schwerte kann man sich doch nicht so weit verfahren, daß ihr erst so spät zuhause wart ...


    Danke an alle
    MiKo

  • >Hallo zusammen,
    >ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
    >Habe die Foto`s ins Netz gestellt unter:
    >www.schieferstein-schwerte.de
    >Gute Nacht.
    >Robert
    Hallo Zusammen,


    das sieht ja toll aus. Schaaade, daß ich nicht dabei sein konnte.


    Gruß


    Manfred

  • Wäre aber schon toll gewesen, wenn Du hättest dabei sein können!
    Hätte wieder gerne was dazu gelernt....:-))))
    P.S.Das Schiebedach wird wohl am Montag bei mir eintreffen......
    Was will ich wohl damit schon wieder sagen....?????


    Bis dann! Thony

  • >Hallo zusammen,
    >ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
    >Habe die Foto`s ins Netz gestellt unter:
    >www.schieferstein-schwerte.de
    >Gute Nacht.
    >Robert


    Super Fotos, ich freu mich schon auf den 17.05.03 in Hohensyburg


    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >...Im Forum ist ein leichter Zeitversatz von einer Stunde. :)


    ich weiß, aber trotzdem - kurz vor 3 war es immerhin ...


    Gruß
    MiKo

  • natürlich nur wenn das wetter mitspielt und irgendwas in der nähe ist wo man sich zur not hin verziehn kann,falls es regnet ?
    ansonsten fand ich, wars ein prima treffen
    gruß
    duck

  • >Wäre aber schon toll gewesen, wenn Du hättest dabei sein können!
    >Hätte wieder gerne was dazu gelernt....:-))))
    >P.S.Das Schiebedach wird wohl am Montag bei mir eintreffen......
    >Was will ich wohl damit schon wieder sagen....?????
    >Bis dann! Thony
    Hallo Thony,


    Ruf mih einfach an.


    Gruß


    Manfred

  • >natürlich nur wenn das wetter mitspielt und irgendwas in der nähe ist wo man sich zur not hin verziehn kann,falls es regnet ?
    >ansonsten fand ich, wars ein prima treffen
    >gruß
    >duck
    Hallo duck,


    das wär doch mal eine Herausforderung für euch. Plan doch mal und schlag einen Termin vor. Das nächste Treffen wird ja von Robert und Silke wahrscheinlich am 17.05.03 organisiert. In Dortmund / Hohensyburg


    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >>>- suchst du eigentlich noch ein sit-on-top
    >>>Gruß, Andreas
    >>waS is das ??
    >>gruss aus köln
    >Sirko hat mir eben erzählt, Du suchst so ein Surfbrettbootzumdraufsitzenundpaddeln.
    ja genau soweas such isch. haste eins ??
    weiste wo ich eins her krig ??? sag sag wooo :) gruss aus köln

  • >>>>- suchst du eigentlich noch ein sit-on-top
    >>>>Gruß, Andreas
    >>>waS is das ??
    >>>gruss aus köln
    >>Sirko hat mir eben erzählt, Du suchst so ein Surfbrettbootzumdraufsitzenundpaddeln.
    >ja genau soweas such isch. haste eins ??
    >weiste wo ich eins her krig ??? sag sag wooo :) gruss aus köln