Etwas Offtopic

  • Moin moin


    schreib mir doch mal was das für ein Typ ist.
    Die Fa. ENDERS ist hier eine Strasse weiter in der Nachbarschaft.


    Da kann ich mal Fragen ob die sowas haben.


    Gruß Mark

  • >Moin moin
    >schreib mir doch mal was das für ein Typ ist.
    >Die Fa. ENDERS ist hier eine Strasse weiter in der Nachbarschaft.
    >Da kann ich mal Fragen ob die sowas haben.
    >Gruß Mark


    Ja, werd ich machen. Haben die evtl. auch ne Web-Site, da könnte ich dann auch mal nachschauen.


    Danke schon mal


    Tomy

  • HI Mark,


    hab mir das Teil mal genauer angeschaut, also es ist ein zweiflammiger Spirituskocher, vorn in der Mitte ist ein Enders Aufkleber drauf, aber hinten am Spiritustank steht BAT made in GDR. Evtl hat mich da auch einer gefaked, aber der Aufkleber schaut recht original aus. Ansonsten steht gar nix weiter drauf (doch zweimal 'Nur für Spiritus')


    Tomy

  • >HI Mark,
    >hab mir das Teil mal genauer angeschaut, also es ist ein zweiflammiger Spirituskocher, vorn in der Mitte ist ein Enders Aufkleber drauf, aber hinten am Spiritustank steht BAT made in GDR. Evtl hat mich da auch einer gefaked, aber der Aufkleber schaut recht original aus. Ansonsten steht gar nix weiter drauf (doch zweimal 'Nur für Spiritus')
    >Tomy

  • >Ja sicher haben die auch eine Seite
    >schaust du unter
    >http://www.enders-werdohl.de/
    >das ist die Firma hier eine Strasse weiter die machen auch anderes für Camping und son Zeug.
    >Gruß Mark


    Danke,


    bei der Adresse sucht man sich sonst tod (in den Suchmaschinen sind sie nicht zu finden).


    Tomy

  • >>HI Mark,
    >>hab mir das Teil mal genauer angeschaut, also es ist ein zweiflammiger Spirituskocher, vorn in der Mitte ist ein Enders Aufkleber drauf, aber hinten am Spiritustank steht BAT made in GDR. Evtl hat mich da auch einer gefaked, aber der Aufkleber schaut recht original aus. Ansonsten steht gar nix weiter drauf (doch zweimal 'Nur für Spiritus')
    >>Tomy


    Hi,


    danke für den Hinweis, da bin ich froh, dass es nicht Gross Deutsches Reich heisst, weil dann wäre er sehr alt...
    Ansonsten ist er bei enders im Katalog als Cooky II, hab auch schon ne mail los geschickt. Danke nochmal an Mark.


    Tomy

  • >>>HI Mark,
    >>>hab mir das Teil mal genauer angeschaut, also es ist ein zweiflammiger Spirituskocher, vorn in der Mitte ist ein Enders Aufkleber drauf, aber hinten am Spiritustank steht BAT made in GDR. Evtl hat mich da auch einer gefaked, aber der Aufkleber schaut recht original aus. Ansonsten steht gar nix weiter drauf (doch zweimal 'Nur für Spiritus')
    >>>Tomy
    >Hi,
    >danke für den Hinweis, da bin ich froh, dass es nicht Gross Deutsches Reich heisst, weil dann wäre er sehr alt...
    >Ansonsten ist er bei enders im Katalog als Cooky II, hab auch schon ne mail los geschickt. Danke nochmal an Mark.
    >Tomy