Gibt´s eine Kompressorkühlbox, die zwischen die Vordersitze passt (z.B. CF18)

  • Hi Leute,
    hat jemand von euch eine Kompressorkühlbox, die zwischen die Vordersitze im T4 passt? Wie sieht´s mit der CF18 von Waeco aus? Von dem Maßen her steht, glaub ich, nur das Sitzneigungs-Handverstellrad im Weg- und natürlich die Handbremse. Wie habt Ihr das gelöst?
    Ich weis, das die Wärmetauscher-Lüftungsschlitze an der Seite sind. Das macht aber nichts, weil ich die Box nach hinten hinter die Sitze uberstehen lassen kann.
    Wie ist eigendlich die CF18 von W.? Oder kauft man besser gleich die CF35 -oder eine box einer anderen Marke? Wieviel Inhalt in der Box sind eurer Erfahrung nach nötig/sinnvoll?
    Vielen Dank für die Beantwortung dieser vielen Fragen!
    Andi

  • trag mich auch schon länger mit dem Gedanken da eine Kkühlbox einzubauen.


    (Hab sonst keinen vernünftigen Platz für ne Kühlbox)


    Gruß
    Hermi

  • >Hallo TiloS,
    >>da gibts eine von indel, die ist nur 25 cm tief, aber recht hoch (45 oder mehr)
    >anscheinend gibt es sogar zwei Modelle: http://parts.grade.de/camping/indel/indel.htm


    den link meinte ich
    aber schmal genug für zwischen handbremse und beifahrersitz ist doch nur die eine der vier , oder ?
    hab mein auto zum messen nicht in reichweite


    >Kennst Du dieses Fabrikat aus eigener Anschauung oder gar Nutzung?
    >Viele Grüße, Ohm.


    nee
    kam dadurch drauf, siehe link


    aber da die eigentlich billige indelbox nur von expeditionsausrüstern vertrieben wird um 480 euro IMHO (früher auch bei pieper,gladbeck)
    kommt die kleinste coolmatic(waeco, mit ähnlichem listenpreis ) mit 400 euro bei ebay neu letztlich günstiger
    tilo



    klick