Klo und Duschen beim California mit Aufstelldach & mehr als 25 L H2O ?

  • Hallo, wie habt Ihr die möglichkeit zu Duschen und auf´s Klo zu gehen gelöst ?
    Was gibt es noch für möglichkeiten mehr als nur die 25 Liter Wasser mitzuführen und nicht mit kaltem Wasser zu Duschen ?
    Gruss
    Dirk E.

  • Hallo Dirk,


    gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir meine Lösung.


    Gruß Matej



    >Hallo, wie habt Ihr die möglichkeit zu Duschen und auf´s Klo zu gehen gelöst ?
    >Was gibt es noch für möglichkeiten mehr als nur die 25 Liter Wasser mitzuführen und nicht mit kaltem Wasser zu Duschen ?
    >Gruss
    >Dirk E.

  • >Hallo Dirk,
    >gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir meine Lösung.
    >Gruß Matej
    >
    >>Hallo, wie habt Ihr die möglichkeit zu Duschen und auf´s Klo zu gehen gelöst ?
    >>Was gibt es noch für möglichkeiten mehr als nur die 25 Liter Wasser mitzuführen und nicht mit kaltem Wasser zu Duschen ?
    >>Gruss
    >>Dirk E.
    Hallo Matej,
    meine E-Mail siehe oben.
    Danke
    Dirk E.

  • >Hallo, wie habt Ihr die möglichkeit zu Duschen und auf´s Klo zu gehen gelöst ?
    >Was gibt es noch für möglichkeiten mehr als nur die 25 Liter Wasser mitzuführen und nicht mit kaltem Wasser zu Duschen ?
    >Gruss
    >Dirk E.


    Ich auch gerne....danke! dekhenk@freeler.nl

  • Fahre meinen 2,4er CC jetzt in der ersten Saison und würde mich freuen, wenn Du eine passende Lösung hast. Meine E-mail ist felipress@aolcom .Danke!


    Gruß, Olaf

  • >Hallo Dirk,
    >gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir meine Lösung.
    >Gruß Matej
    >
    >>Hallo, wie habt Ihr die möglichkeit zu Duschen und auf´s Klo zu gehen gelöst ?
    >>Was gibt es noch für möglichkeiten mehr als nur die 25 Liter Wasser mitzuführen und nicht mit kaltem Wasser zu Duschen ?
    >>Gruss
    >>Dirk E.

  • Hallo,


    wird wohl bis zum Wochenende dauern, da ich noch ein
    paar Bilder brauch zur Verdeutlichung.
    Hab leider keine Digicam, deswegen dauerts.;)


    Gruß Matej