Techn.Daten Viano CDI 3.0 V6

  • Wir haben uns die Auswahl auch nicht leicht gemacht. Vom Passat zum Van stand schnell fest, mein Mann fährt Rolli und da ist mehr Platz immer gut. Beim Stöbern fallen ausser MV und Viano alle anderen sofort weg, wer will sich mit sowas auf der Straße blicken lassen?!?!
    Erst einen MV Trendline 2 Tage gefahren, dann 2 Tage einen Viano. Dazu muss ich sagen, ich hätte den Viano nach dem ersten Anschauen gar nicht mehr zur Probefahrt mitgenommen, weil er rein optisch, sicherheitstechnisch und von der Ausstattung her nicht mit dem MV mithalten kann. Schade für MB, denn etwas Ausstattung aus dem Limousinen-Bereich wäre schon schön. Und preislich war es nur unwesentlich zugunsten des Viano. Aber mein Mann wollte einen direkten Vergleich, ok, war ja auch nur fair.
    Vor 4 Wochen haben wir unseren MV Highline in Hannover abgeholt (übrigens seeehr empfehlenwert) und nun warten wir auf den Umbau, damit mein Mann ihn fahren kann!!! Hoffentlich haben wir ihn bald!!!!!

  • Wir haben auch erst 2 agen den Viano gefahren und einenTag danch für 1 Tag den MV Comfortline.
    Wir taten uns schwer in unserer Entscheidung, weil auch im MB sehr viel Platz ist.


    Ausschlaggebend waren:


    Die Innenausstattung, bei MB alles in Kunststoff, beim MV fühlte man sich wie im PKW
    die Ausstattung. Gleicher Preis jedoch hatte der MB weniger Ausstattung
    Und schließlich der sportliche Charakter des MV