• Hallo T-5-forum
    da mir meine Werkstatt angekündigt hat, dass bei meinem T4, 98, 140000km demnächst viele Verschleißteile auszutauschen sind (Auspuff komplett, Bremsen komplett, Kat?, Spurstangen, Sommerreifen) , überlege ich, meinen geliebten MV, SKN- Chip, 136 PS, 320 NM, gegen einen T5, 174 PS, zu tausche. Da unsere Familie immer kleiner wird und wir meisten nur zu zweit im Wagen fahren würde mir die Startline - Ausstattung ausreichen ( Beach mit nur 4 Sitzplätzen ist mir denn doch zu wenig)
    Kann mir einer sagen, ab wann der Startline bestellbar ist ?
    Danke schon mal für Eure Antworten
    Gruß
    Christian

  • Moin Christian,
    nach telefonischer Auskunft von VWN Hannover ist zur Zeit noch nicht klar, ob der Startline überhaupt in Produktion geht. Der Beach scheint bezüglich der Verkaufszahlen eher ein Flop zu sein, deswegen wird man m.E. auch noch mit dem Startline warten.
    Gruß Nemo

  • Ich würde noch warten bis der Atlantis kommt,verm. im Herbst.Der Beach als auch der Startline sind für das was sie bieten eigentlich zu teuer,und vor allem zu nackt ausgestattet,keine Innenverkleidung,unlackierte Stoßf. etc.Wenn du zum gleichen Preis mehr Ausstattung haben möchtest würde ich Tageszulassungen in betracht ziehen,teilweise bis 25 % unter Listenpreis, zur Zeit sind sehr viele Cruise im Angebot,allerdings von der Ausstattung sagt mir der Cruise nicht zu,deshalb würde ich auf den Atlantis warten,denn da wird es Garantiert auch genug Tageszulassungen geben.Versuch mal unter www.knebel-gruppe.de oder www.autohaus-franken.de.