Funkfernbedienung WAECO magic touch

  • <center>http://homepages.go.com/~caravellet4/Bus.jpg</center>


    Moin!
    Hab bei mir Magic Safe eingebaut, da ist Magix Touch enthalten. War leicht einzubauen, nur die Anleitung war blöd zu lesen. Es fehlte die genaue Anschlußbelegung der Original Zentralverriegelung für den T4. Aber ein Aruf bei Waeco brachte Abhilfe. Funktioniert super-gut durch Funk (nicht Infrarot!).
    Welche Probleme hast Du denn??
    Gruß, Micha
    T4 Caravelle ´93


    >Wer hat Ahnung vom Einbau der Funkfernbedienung magic touch von WAECO in T4
    Multivan?

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • >Moin!
    >Hab bei mir Magic Safe eingebaut, da ist Magix Touch enthalten. War leicht einzubauen, nur die Anleitung war blöd zu lesen. Es fehlte die genaue Anschlußbelegung der Original Zentralverriegelung für den T4. Aber ein Aruf bei Waeco brachte Abhilfe. Funktioniert super-gut durch Funk (nicht Infrarot!).
    >Welche Probleme hast Du denn??
    >Gruß, Micha
    >T4 Caravelle ´93
    >>Wer hat Ahnung vom Einbau der Funkfernbedienung magic touch von WAECO in T4
    >Multivan?


    Hexy Micha,
    danke für die Antwort. Hab leider erst heute deine Antwort gelesen. Hab Sie immer noch nicht eingebaut. Zeitmangel. Mein Problem liegt auch an der Anleitung. Zwischenzeitlich habe ich beim Kumpel nachgeschaut, der hat die magic touch auch drin. Allerdings hat mein Einbau trotzdem nicht geklappt. Türen gingen zwar zu, aber nicht mehr auf (Ha, Ha, Ha).Müssen für die Funktionstüchtigkeit der Anlage auch die Blinker und die Zündung angeschlossen sein??

  • >>Moin!
    >>Hab bei mir Magic Safe eingebaut, da ist Magix Touch enthalten. War leicht einzubauen, nur die Anleitung war blöd zu lesen. Es fehlte die genaue Anschlußbelegung der Original Zentralverriegelung für den T4. Aber ein Aruf bei Waeco brachte Abhilfe. Funktioniert super-gut durch Funk (nicht Infrarot!).
    >>Welche Probleme hast Du denn??
    >>Gruß, Micha
    >>T4 Caravelle ´93
    >>>Wer hat Ahnung vom Einbau der Funkfernbedienung magic touch von WAECO in T4
    >>Multivan?
    >Hey Micha,
    >danke für die Antwort. Hab leider erst heute deine Antwort gelesen. Hab Sie immer noch nicht eingebaut. Zeitmangel. Mein Problem liegt auch an der Anleitung. Zwischenzeitlich habe ich beim Kumpel nachgeschaut, der hat die magic touch auch drin. Allerdings hat mein Einbau trotzdem nicht geklappt. Türen gingen zwar zu, aber nicht mehr auf (Ha, Ha, Ha).Müssen für die Funktionstüchtigkeit der Anlage auch die Blinker und die Zündung angeschlossen sein??

  • Hi,
    Ich habe mir vor längerer Zeit die Magic touch Funkfernbedienung gekauft und in mein Auto eingebaut.
    Jetzt hab ich einen neuen Wagen, und wollte es auch hier einbauen.
    hab aber die Anleitung verlohren.
    Wäre sehr froh, wenn Du sie mir mailen könntest.


    Gruß
    David

  • Hey,
    habe mir auf Deine Empfehlung hin auch die magic touch ML-350 gekauft und eingebaut. Soweit sehr schön.
    Habe bloss eine Kleinigkeit,
    beim rein pröttel meiner Tochter in den Kindersitz, kann es trotz einschalten der Innenbeleuchtung (Schiebetürkontaktschalter) dazu kommen, dass die Tür vor dem Starten (woll möglich wenn ich die Schiebetür gerade dicht gemacht habe) automatisch verriegelt.
    Bisher habe ich immer den Schlüssel dabei gehabt!
    Schlecht wärs, wenn Kind um Schlüssel auf der Rückbank liegen.


    Was kann man hier schaltungsmäßig verbessern.



    Gruß Manuel