Wo bekomme ich Edelstahlauspuffanlage (T4-AAB) her?

  • >Hi,
    >wo gibt es eine komplette Edelstahlauspuffanlage für meinen T4 mit AAB-Motor.
    >Wer hat Erfahrung damit? Haltbarkeit, Mehrkosten, Sound?
    >Gruß
    >Andreas
    Hallo Andreas ,
    wenn du einen Diesel hast lese bitte ganz unten im Forum den zweiten oder dritten Eintrag ( wie wird mein Diesel lauter )
    wenn du aber einen Benziner hast kannst du zwar auch dasselbe tun wie dort beschrieben , doch weiß ich nicht wie das mit der Lambdasonde im Kat funktioniert. Entweder du läßt den Kat drin oder du fragst einen Fachmann ob man die Sonde auf Masse legen kann. Der Sound wird dich umwerfen , doch der Tüv wird dich umbringen. wenn alles legal zugehen soll Versuchs mal bei RSL ( www.rsl-motorsport.de ) dort findest du Preise und Endrohrvarianten wie du lustig bist.
    viel Spaß noch


    Karsten Mazanneck

  • >>Hi,
    >>wo gibt es eine komplette Edelstahlauspuffanlage für meinen T4 mit AAB-Motor.
    >>Wer hat Erfahrung damit? Haltbarkeit, Mehrkosten, Sound?
    >>Gruß
    >>Andreas
    >Hallo Andreas ,
    >wenn du einen Diesel hast lese bitte ganz unten im Forum den zweiten oder dritten Eintrag ( wie wird mein Diesel lauter )
    >wenn du aber einen Benziner hast kannst du zwar auch dasselbe tun wie dort beschrieben , doch weiß ich nicht wie das mit der Lambdasonde im Kat funktioniert. Entweder du läßt den Kat drin oder du fragst einen Fachmann ob man die Sonde auf Masse legen kann. Der Sound wird dich umwerfen , doch der Tüv wird dich umbringen. wenn alles legal zugehen soll Versuchs mal bei RSL ( www.rsl-motorsport.de ) dort findest du Preise und Endrohrvarianten wie du lustig bist.
    >viel Spaß noch
    >Karsten Mazanneck



    nu gukke mal hier, ich will dort auch mal kaufen. http://members.aol.com/ktimport