suche weiße blinker t4...;-) (n/t)

  • Habe weiße Blinker über Martin Stein gekauft, kann sie nur weiterempfehlen.
    Die Blinker sehen gut aus, so richtig schön hell und die Birnen sind auch schon drin.


    MFG
    Manni

  • >Habe weiße Blinker über Martin Stein gekauft, kann sie nur weiterempfehlen.
    >Die Blinker sehen gut aus, so richtig schön hell und die Birnen sind auch schon drin.
    >MFG
    >Manni


    drin, schon drin... so einfach geht das!


    ...mal im Ernst, ich habe auch die Blinker gekauft und finde sie super. Wo bekommt man denn aber gefärbte gelbe Birnen her?


    Gruß
    Axel

  • >drin, schon drin... so einfach geht das!
    >...mal im Ernst, ich habe auch die Blinker gekauft und finde sie super. Wo bekommt man denn aber gefärbte gelbe Birnen her?


    Hallo,


    freut mich zu lesen das ihr mit den Blinkern zufriefen seit. :)
    Gelbe Birnen sind auch bei mir zu bekommen. Jeder Autozubehörladen sollte die aber auch haben. Der Preis liegt bei ca. 4-8 DM. Vieleicht lege ich in Zukunft gleich eine Ersatzbirne bei, falls es Probleme bei der Beschaffung gibt.


    MfG
    Martin


    Weiße Blinker

  • Habe weiße Blinker von RSL-Motorsport, Birnen sid auch damit bei.
    Sehen auch bvom feinsten aus.

  • >>drin, schon drin... so einfach geht das!
    >>...mal im Ernst, ich habe auch die Blinker gekauft und finde sie super. Wo bekommt man denn aber gefärbte gelbe Birnen her?
    >Hallo,
    >freut mich zu lesen das ihr mit den Blinkern zufriefen seit. :)
    >Gelbe Birnen sind auch bei mir zu bekommen. Jeder Autozubehörladen sollte die aber auch haben. Der Preis liegt bei ca. 4-8 DM. Vieleicht lege ich in Zukunft gleich eine Ersatzbirne bei, falls es Probleme bei der Beschaffung gibt.
    >MfG
    >Martin


    Habe auch von Martin die weissen Gläser, kann ich nur empfehlen!
    Die gelben Birnen gibt es eigentlich überall, hab meine nebenbei bei REAL mitgenommen(gekauft!), ist inzwischen Standart, da alle neuen Modelle weisse Blinker haben.
    Beim Bosch-Dienst habe ich vor einigen Tagen gesehen dass es diese Birnen jetzt (ich glaube von Osram) sogar in ganz weiss gibt, d.h. nur wenn die Birne brennt ist gelb zu sehen.
    Wer es also richtig WEISS will...

  • >Beim Bosch-Dienst habe ich vor einigen Tagen gesehen dass es diese Birnen jetzt (ich glaube von Osram) sogar in ganz weiss gibt, d.h. nur wenn die Birne brennt ist gelb zu sehen.
    >Wer es also richtig WEISS will...


    Stimmt, die gibt es von Osram. Kosten allerdings über 40DM/Paar.


    Gruss
    Martin