Habt Ihr denn alle so eine häßliche Nachrüstkontrolleuchte reingefummelt???

  • Nochmals hallo zusammen,


    habe folgendes Problem:


    T4 TDI Topstar mit nachgerüsteter AHK, hierbei habe ich die originale 3-Kammer Kontrolleuchte (AHK, Airbag, ABS) eingebaut. Die Kabelbelegung für die zusätzliche Kontrolleuchte für die AHK war schon im Anschlußstecker für die 3-Kammerleuchte vorhanden. Die Kontrolle funktioniert aber nicht.
    Frage:
    Wer weiß, was (meine Vermutung ist die Zentralelektrik) noch verbunden werden muß, damit diese Blinkerkontrolle wie serienmäßig funktioniert?


    Bin dankbar für jeden Tip!


    Gruß, Sebastian

  • >Nochmals hallo zusammen,
    >habe folgendes Problem:
    >T4 TDI Topstar mit nachgerüsteter AHK, hierbei habe ich die originale 3-Kammer Kontrolleuchte (AHK, Airbag, ABS) eingebaut. Die Kabelbelegung für die zusätzliche Kontrolleuchte für die AHK war schon im Anschlußstecker für die 3-Kammerleuchte vorhanden. Die Kontrolle funktioniert aber nicht.
    >Frage:
    >Wer weiß, was (meine Vermutung ist die Zentralelektrik) noch verbunden werden muß, damit diese Blinkerkontrolle wie serienmäßig funktioniert?
    >Bin dankbar für jeden Tip!
    >Gruß, Sebastian
    Vorschlag von mir:
    Ich habe den zusätzlichen Anschluß am Blinkgeber dierekt angezapft und habe in einen noch freien LED Platz im Armaturenbrett die Kontrolleuchte eingesetzt.Sieht auch aus wie orginaaal.
    Gruß Stefan