Fahrradträger für AHK

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für die AHK beim Multivan II für 4 Fahrräder. Neben dem bekannten Thule euro-classic 989-44 soll es nun einen Hersteller geben, dessen Modell man nicht nur nach unten zum Teil wegklappen kann, sondern auch komplett senkrecht nach oben. Der besondere Clou: Da beim senkrechten Wegklappen die Rückfahrscheinwerfer/Nummernschild nicht mehr zu sehen sind (verboten nach StVO), soll man die Träger-Rückfahrleuchten sowie das Träger-Nr.-Schild wieder um 90 Grad umstecken können, so daß diese wieder von hinten sichtbar sind. Kann dies jemand bestätigen bzw. den Namen/URL des Herstellers nennen. Danke im voraus!

  • Ich habe mir einen von der Firma EUFAB gekauft. 4 Räder aber Starr!


    Ein gut sortierter Händler in meiner Nähe ist Fa.Mehl Trägerspezialist in Fürth bei Nürnberg. Telefonnummer habe ich leider nicht zu Hand. (Der hat mir den klappbaren auch angeboten)


    Gruß Roland