Inneneinrichtung T4 Caravelle

  • Hi,
    seit kurzem habe ich einen T4 Caravelle VR6 Automatik Bj, 9/96.
    Suuuper Teil, das!
    Gibt es irgendwo / bei irgendwem ein Teil ähnlich einem Handschufach mit Deckel? Mich stört einfach, daß alles offen herumliegt!
    Aus gleichem Grund suche ich eine Laderaumabdeckung für den Platz hinter der hinteren Sitzreihe.


    Gruß, Martin

  • >Hi,
    >seit kurzem habe ich einen T4 Caravelle VR6 Automatik Bj, 9/96.
    >Suuuper Teil, das!
    >Gibt es irgendwo / bei irgendwem ein Teil ähnlich einem Handschufach mit Deckel? Mich stört einfach, daß alles offen herumliegt!
    >Aus gleichem Grund suche ich eine Laderaumabdeckung für den Platz hinter der hinteren Sitzreihe.
    >Gruß, Martin



    Muss es bei VW als Ersatzteil geben
    gemäss einem Beitrag weiter unten im Forum hat der
    Caravelle Business einen Handschufachdeckel

  • Ein Handschuhfach mit abschließbarem Deckel gehört bei VW zur Ausstattung bei der Caravelle Business. Es wird aber wohl nicht von VW selbst gebaut, sondern VW kauft dieses Teil bei einem Zulieferanten. Ich habe genau das gleiche Problem, und gerade einen befreundeten Sattler damit beauftragt, zu versuchen diese Teile direkt einzukaufen. Bei VW kostet so ein Teil nämlich rd. 500,- zzgl. MwSt.
    Was für eine Laderaumabdeckung meinst Du denn?
    Bei meiner Caravelle (BJ 3/99) ist eine solche eingebaut. Soweit ich weiß, gehört sie zur Serienausstattung!
    Gruß
    Guido

  • das Handschuhfach selbst hat in der Business-Version keinen Deckel, sondern das gesamte Fach ist neu, welches gegen das alte ausgetauscht werden muß. Das Teil ist eine Sonderanfertigung für VW von Waeco. Ich habe dafür ca. 300 DM ohne Schloß bezahlt. Ein Folo könnte ich ja demnächst in Forum posten.

  • >das Handschuhfach selbst hat in der Business-Version keinen Deckel, sondern das gesamte Fach ist neu, welches gegen das alte ausgetauscht werden muß. Das Teil ist eine Sonderanfertigung für VW von Waeco. Ich habe dafür ca. 300 DM ohne Schloß bezahlt. Ein Folo könnte ich ja demnächst in Forum posten.


    Hi Jens,


    vielen DAnk für die Info - ein Foto wäre toll ...