Radio beta: Welchen CD Wechsler kann man anschließen?

  • Hallo,
    ich hab das VW beta Radio mit blauer Anzeige. Das hat auch eine CD Wechsler Steuerung. Kann man da wirklich nur VW Wechsler anschließen, oder gibt es einen Trick Wechsler anderer Hersteller zu verwenden?
    Danke.

  • Hallo,
    Du kannst am Beta auch einen Wechsler von Panasonic anschließen. Dazu benötigst Du einen Adapter der Firma Dietz.
    Näheres dazu findest Du weiter unten im Forum.
    Gruß
    Guido

  • >Hallo,
    >Du kannst am Beta auch einen Wechsler von Panasonic anschließen. Dazu benötigst Du einen Adapter der Firma Dietz.
    >Näheres dazu findest Du weiter unten im Forum.
    Oder bei Dietz direkt www.audiotechnik-dietz
    >Gruß
    Ebensolches
    >Guido
    Axel

  • Funktioniert prima ausser Shuffle play, danach ist das Radio nicht mehr ansprechbar und muss einmal aus und wieder eingeschaltet werden.


    Aber wenn mans weiss - ich brauch kein Shuffle play. Scan funktioniert. Damit kann man Titel suchen.

  • >Funktioniert prima ausser Shuffle play, danach ist das Radio nicht mehr ansprechbar und muss einmal aus und wieder eingeschaltet werden.


    Is bei mir noch nich aufgetreten. Hast du am Adapter die lila Kabelschlaufe
    durchgeschnitten? Schau mal auf das Typschild des Radio's und des CDs
    und mails mir. Vielleicht kriegen wir ne BUG-Liste fuer Dietz?!?


    >Aber wenn mans weiss - ich brauch kein Shuffle play. Scan funktioniert. Damit kann man Titel suchen.


    Stimmt schon, aber vielleicht kriegt man's doch in Griff. Versuch ists wert!!


    Gruss,
    Axel.