S: Halterung für neue Sitzschiene Fahrgastraum Multivan

  • Weiss jemand, wo ich eine Halterung für in die neue Sitzschiene im Multivan herbekomme? Ähnlich dem Fuss der Elektroluxkühlbox. Ist einfach nur druntergeschraubt. Ich will mir ne Mini Küche darauf befestigen, die ich dann genauso einfach entfernen kann wir die Sitze und einfach wieder reinwerfe, wenn ich wegfahr. Die mir bekannten Küchenschränke erfordern immer eine verschraubte Befestigung mit dem Boden. Die Schienen scheinen optimal dafür geeignet.


    Weiss jemand, wo ich nen sackförmigen Bezug für den Ausgebauten Sitz bekomme?
    Sollte vom Material ähnlich sein wie die Werkstattsitzbezüge aus Latex, aber den gesamten Sitz und nicht nur die Sitzfläche abdecken (wenn er im Keller steht).


    Gruss, WIlly

  • >Weiss jemand, wo ich eine Halterung für in die neue Sitzschiene im Multivan herbekomme? Ähnlich dem Fuss der Elektroluxkühlbox. Ist einfach nur druntergeschraubt. Ich will mir ne Mini Küche darauf befestigen, die ich dann genauso einfach entfernen kann wir die Sitze und einfach wieder reinwerfe, wenn ich wegfahr. Die mir bekannten Küchenschränke erfordern immer eine verschraubte Befestigung mit dem Boden. Die Schienen scheinen optimal dafür geeignet.


    Beim freundlichen VAG-Partner nach BW Rüstsatzbefestigungen fragen.
    Kosten St. DM 8,60 und sehen aus wie Hammerkopfschrauben von Würth für DM 1,86.


    >Weiss jemand, wo ich nen sackförmigen Bezug für den Ausgebauten Sitz bekomme?
    >Sollte vom Material ähnlich sein wie die Werkstattsitzbezüge aus Latex, aber den gesamten Sitz und nicht nur die Sitzfläche abdecken (wenn er im Keller steht).


    Gibt es im Campingzubehör oder im Baumarkt, habe so einen Sack aus PE-Gewebeverstärkt bei Praktiker gekauft um das Gestühl zu schützen. DM 12.-
    >Gruss, WIlly
    Gruß Peter

  • >Kosten St. DM 8,60 und sehen aus wie Hammerkopfschrauben von Würth für DM 1,86.
    Schau ich mir mal an. Ich dachte allerdings ehr an die Konsole, wie sie unter der Multivan Kühlbox geschraubt ist - die läßt sich mit Hebeln Spannen und entpannen. Könnte ein ETKA oder ETOS Besitzer mal nachsehen, ob er da was zu findet?



    >Gibt es im Campingzubehör oder im Baumarkt, habe so einen Sack aus PE-Gewebeverstärkt bei Praktiker gekauft um das Gestühl zu schützen. DM 12.-
    Das ist ne Idee - so einfach kanns sein ;) Man muß nur mal weg vom Auto denken.
    Gehe ich Di gleich mal hin.

  • >Weiss jemand, wo ich nen sackförmigen Bezug für den Ausgebauten Sitz bekomme?
    >Sollte vom Material ähnlich sein wie die Werkstattsitzbezüge aus Latex, aber den gesamten Sitz und nicht nur die Sitzfläche abdecken (wenn er im Keller steht).


    Im Baumarkt oder Im Gartenzubehörmarkt gibt es solche Abdeckungen aus
    Folie oder Planenmaterial für Gartenmöbel.


    Manfred