Bremsenquitschen bei Scheibenbremse hinten.

  • Vor gar nicht so langer zeit war hier was im Forum darüber das man die hinteren Bremsbeläge bei VW UMSONST tauschen kann.
    Als ich heute bei meinem Händler war, um endlich meinen Abt Chip zu bestellen, sagte er mir das würde bei meinem Kilometerstand von 65TKM 120 DM zuzahlung kosten.
    Welche erfahrungen haben bisher andere gemacht.
    Außerdem hies es eventuell wird ein Rückruf draus dann würde man das Geld zurück bekommen.
    Matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Vor gar nicht so langer zeit war hier was im Forum darüber das man die hinteren Bremsbeläge bei VW UMSONST tauschen kann.
    >Als ich heute bei meinem Händler war, um endlich meinen Abt Chip zu bestellen, sagte er mir das würde bei meinem Kilometerstand von 65TKM 120 DM zuzahlung kosten.
    >Welche erfahrungen haben bisher andere gemacht.
    >Außerdem hies es eventuell wird ein Rückruf draus dann würde man das Geld zurück bekommen.
    >Matthias


    Hallo zusammen,


    ich werde meinen T4 am Montag zur Inspektion bringen habe jetzt 45000 km runter. Hatte mit der Werkstatt wegen dem Bremsenquietschen sofort gesprochen als der erste Beitrag hier im Forum stand. Dann sind aber erstmal 2 Monate vergangen, weil der Ölwechsel ja erst jetzt ansteht. So wie sich das aus dem ersten Gespräch herausstellte (war mit dem Wagen da weil die genau sehen mußten welche Klötze das sind) soll das wohl kostenlos sein, muß ja auch, denn die Meldung für den Austausch bzw. die neuen Klötze gibt es ja noch nicht so lange.
    Nehme auf jeden Fall alle Postings zu diesem Thema in ausgedruckter Form mit damit die mir nicht krumm kommen.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.